Originaltitel:
Agents of S.H.I.E.L.D.
Die 1. Staffel der Superhelden-Serie mit Clark Gregg, Chloe Bennet und Elizabeth Henstridge.

Die erste Staffel der US-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. wurde in den USA zum ersten Mal zwischen dem 24 September 2013 und dem 13. Mai 2014 auf ABC ausgestrahlt. In Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 1 findet das Agenten-Team unter Leitung von Agent Phil Coulson zusammen und versucht die Welt vor übernatürlichen Gefahren zu beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Agent Phil Coulson (Clark Gregg) sucht ein Team von S.H.I.E.L.D.-Agenten zusammen, um den übernatürlichen Fähigkeiten von Mike Peterson (J. August Richards) nachzugehen. Dabei kommt ihnen die Hacker-Gruppe Rising Tide in die Quere, also entführen Coulson und Ward (Brett Dalton) ein Mitglied der Gruppe, Skye (Chloe Bennet). Nachdem sie mit ihrer Hilfe herausgefunden haben, dass Peterson mit dem sogenannten Centipede-Serum infiziert wurde, gelingt es ihnen, Peterson sicherzustellen. Coulson bietet Skye anschließend einen Platz im Team an und sie arbeitet von nun an als Beraterin für S.H.I.E.L.D.

In ihrem nächsten Fall muss das Team um Coulson ein Überbleibsel des Tesserakts sicherstellen. Dabei wird Coulson von seiner früheren Verbündeten Camilla Reyes (Leonor Varela) verraten, die die Technologie für sich behalten will. Coulson schafft es, sie zu verhaften. Nick Fury (Samuel L. Jackson) stattet Coulson anschließend einen Besuch ab und warnt ihn vor den Risiken, die Skye mit sich bringt. Zum gleichen Zeitpunkt telefoniert diese mit einem Mitglied der Rising Tide und versichert ihre Loyalität gegenüber der Gruppe.

Das Geheimnis um Coulsons Tod steht bei ihrer Arbeit immer wieder im Vordergrund. Er selbst scheint auch keine Erinnerung an die Geschehnisse jenes Tages zu haben und er stellt schon bald fest, dass alle Akten, die seinen Unfall betreffen, unter Verschluss sind und nur mit Furys Zustimmung eingesehen werden können. Einige Mitglieder von S.H.I.E.L.D. erkennen außerdem, dass er anders wirkt. Skye enthüllt später vor Coulson, dass der einzige Grund, warum sie sowohl mit S.H.I.E.L.D. als auch mit Rising Tide zusammenarbeitet, der ist, dass sie ihre verschwundenen Eltern wiederfinden will.

Später hilft das Team, nach den Ereignissen von Thor 2: The Dark Kingdom, aufzuräumen. Dabei bekommen sie Hilfe von Dr. Elliot Randolph (Peter MacNicol), von dem sie erfahren, dass er eigentlich ein Bewohner Asgards ist, der seit Jahrzehnten auf der Erde lebt. Coulson lässt ihn nach Portland versetzen, wo er ihm Thor (Chris Hemsworth) vorstellen will, sobald dieser das nächste Mal die Erde besucht. Coulson kommt schließlich dem Geheimnis seines Überlebens einen Schritt näher. Dank einer Maschine ist es ihm möglich, sich direkt an den Tag nach seinem Tod zu erinnern. Demzufolge wurde er von einer modernen Roboteapparatur am Gehirn operiert.

Außerdem erfährt er von Dr. Streiten, dass er offensichtlich mehrere Tage in einem klinisch toten Zustand verbracht hat. Fury hat ihn erst später mit äußerst fragwürdigen Methoden zurück unter die Lebenden befördert. Später stößt das Team bei einer weiteren Mission erneut auf Ian Quinn, der Coulson schöne Grüße vom Clairvoyant ausrichten lässt, woraufhin sein Haus gestürmt wird. Skye fängt sich dabei eine Kugel ein und Quinn wird verhaftet. Aufgrund einer Beinprothese erhält Mike Peterson den Spitznamen Deathlok. Um das Leben von Skye zu retten, will Coulson auf die gleichen Methoden zurückgreifen, die auch sein Leben gerettet haben.

Fitz und Simmons machen einen Ort namens Gästehaus ausfindig. Dort soll die Wiederbelebungsdroge versteckt sein. Entgegengesetzt aller Erwartungen handelt es sich dabei um die halben Corpus eines blauen Außerirdischen mit humanoiden Zügen. Skye kann gerettet werden. Melinda May hat die Gruppe jedoch ausspioniert und leitet folgende Botschaft an die Chefetage weiter: Coulson weiß es. Als das Agenten-Team der Spur von Deathlock zu einer Pferderennbahn folgt, wird Nash, der an einen Computer angeschlossen ist, von Couslon erschossen.

Nash war offensichtlich ein Red Herring. Bei dem Clairvoayant handelt es sich tatsächlich um einen S.H.I.E.L.D.-Agenten, der Zugang zu den höchsten Sicherheitseben hat. Fitz kann außerdem May ausfindig machen. Es kommt zur Konfrontation und auch Ward gerät in den Verdacht, mit Centipede gemeinsam Sache zu machen. Währenddessen taucht der mysteriöse Winter Soldier in Captain America 2: The Return of the First Avenger auf. Kurze Zeit später wird Coulsons Team verhaftet, da sie den Verdacht erweckt haben, in Wahrheit für Hydra zu arbeiten. Während sich Agent Garrett als Schläfer entpuppt, kann der Rest des Teams seine Loyalität zu S.H.I.E.L.D. beweisen.

Die US-Regierung zieht ihre Konsequenzen und löst S.H.I.E.L.D. komplett auf, da die Unterwanderung von Hydra-Soldaten ein unkontrollierbares Ausmaß annimmt. Nun ist das Team vollkommen auf sich allein gestellt. Darüber hinaus verlässt May die Gruppe, da sie mit dem Misstrauen seitens Coulson nicht zurechtkommen. Von Agent Maria Hill erhält die einen Datenträger mit Informationen bezüglich des Projekts Tahiti, von dem Coulson selbst der Leiter war. Allerdings hatte er damals Fury die Einstellung der Unternehmung empfohlen, da die erschreckenden Nebenwirkungen der Droge nur mit der Löschung des Gedächtnisses getilgt werden konnten.

Fitz und Simmons werden von Hydra entführt. Dennoch gelingt es Fitz mittels eines EMP-Geräts Garrett zu eliminieren. Daraufhin gibt Raina die Wiederbelebungsdroge. Als Garrett wieder zum Leben erwacht, behauptet er jedoch seltsame Dinge. Unter anderem könne er das gesamte Universum sehen. Trotzdem lassen seine wirren Formulierungen und Zeichnungen an der vernünftigen Funktionalität seines Verstandes zweifeln. Als S.H.I.E.L.D. das verfeindete Lager unter Beschuss nimmt, befreit Skye den Sprössling von Mike Peterson. Währenddessen nimmt May Ward in die Mangel und Coulson versucht Garrett in seine Schranken zu weisen.

Genau in dem Augenblick, in dem die Lage aussichtlos scheint, weil der Clairvoyant Coulsons Team überlegen ist, taucht der verschollene Nick Fury aus dem Nichts auf. Nachdem Mike Peterson erfahren hat, dass sein Sohn in Sicherheit ist, bereitet er Garrett den Garaus. Ward wird gemeinsam mit den übrigen Centipede-Mitgliedern gefangen genommen und Coulson avanciert zum neuen Direktor von S.H.I.E.L.D. Zum Schluss der ersten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. sucht Raina einen geheimnisvollen, kranken Mann auf. Sie übergibt ihm ein Foto von Skye mit der Bemerkung, sie habe seine Tochter gefunden. In der gleichen Nacht erwacht Couslon und beginnt – wie bereits Garrett nach seiner Wiederbelebung – verwirrende Symbole und Worte an die Wand zu schreiben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
22 Episoden à 42 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Superhelden-SerieActionserie

Episodenguide

Alle 22 Episoden von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

  • Staffel 1
    • 01
      Aus großer Kraft folgt ...
      Originaltitel: Aus großer Kraft folgt ... | Erstausstrahlung: 24.09.2013 | Regisseur: Joss Whedon | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Aus großer Kraft folgt ..." ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2013. Regie führte Joss Whedon nach einem Drehbuch von Joss Whedon, Jed Whedon und Maurissa Tancharoen.
    • 02
      0-8-4
      Originaltitel: 0-8-4 | Erstausstrahlung: 01.10.2013 | Regisseur: David Straiton | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "0-8-4" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.10.2013. Regie führte David Straiton nach einem Drehbuch von Maurissa Tancharoen, Jed Whedon und Jeffrey Bell.
    • 03
      Anziehungskräfte
      Originaltitel: Anziehungskräfte | Erstausstrahlung: 08.10.2013 | Regisseur: Milan Cheylov | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Anziehungskräfte" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.10.2013. Regie führte Milan Cheylov nach einem Drehbuch von Jed Whedon und Maurissa Tancharoen.
    • 04
      Augen-Blick
      Originaltitel: Augen-Blick | Erstausstrahlung: 15.10.2013 | Regisseur: Roxann Dawson | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Augen-Blick" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.10.2013. Regie führte Roxann Dawson nach einem Drehbuch von Jeffrey Bell.
    • 05
      Die lebende Fackel
      Originaltitel: Die lebende Fackel | Erstausstrahlung: 22.10.2013 | Regisseur: Jesse Bochco | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Die lebende Fackel" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.10.2013. Regie führte Jesse Bochco nach einem Drehbuch von Brent Fletcher.
    • 06
      Tödliches Souvenir
      Originaltitel: Tödliches Souvenir | Erstausstrahlung: 05.11.2013 | Regisseur: Vincent Misiano | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Tödliches Souvenir" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.11.2013. Regie führte Vincent Misiano nach einem Drehbuch von Paul Zbyszewski.
    • 07
      Der Hub
      Originaltitel: Der Hub | Erstausstrahlung: 12.11.2013 | Regisseur: Bobby Roth | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Der Hub" ist die 7. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 12.11.2013. Regie führte Bobby Roth nach einem Drehbuch von Rafe Judkins und Lauren LeFranc.
    • 08
      Götterdämmerung
      Originaltitel: Götterdämmerung | Erstausstrahlung: 19.11.2013 | Regisseur: Jonathan Frakes | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Götterdämmerung" ist die 8. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 19.11.2013. Regie führte Jonathan Frakes nach einem Drehbuch von Monica Owusu-Breen.
    • 09
      Der Geist in der Maschine
      Originaltitel: Der Geist in der Maschine | Erstausstrahlung: 26.11.2013 | Regisseur: Bill Gierhart | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Der Geist in der Maschine" ist die 9. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.11.2013. Regie führte Bill Gierhart nach einem Drehbuch von Maurissa Tancharoen und Jed Whedon.
    • 10
      Der Wolf im Schafspelz
      Originaltitel: Der Wolf im Schafspelz | Erstausstrahlung: 10.12.2013 | Regisseur: Holly Dale | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Der Wolf im Schafspelz" ist die 10. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.12.2013. Regie führte Holly Dale nach einem Drehbuch von Shalisha Francis.
    • 11
      Die Auferstehung
      Originaltitel: Die Auferstehung | Erstausstrahlung: 07.01.2014 | Regisseur: Kevin Hooks | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Die Auferstehung" ist die 11. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 07.01.2014. Regie führte Kevin Hooks nach einem Drehbuch von Paul Zbyszewski und Brent Fletcher.
    • 12
      Eiskalt
      Originaltitel: Eiskalt | Erstausstrahlung: 14.01.2014 | Regisseur: Kenneth Fink | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Eiskalt" ist die 12. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 14.01.2014. Regie führte Kenneth Fink nach einem Drehbuch von Monica Breen und Jed Whedon.
    • 13
      Zug um Zug
      Originaltitel: Zug um Zug | Erstausstrahlung: 04.02.2014 | Regisseur: Paul A. Edwards | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Zug um Zug" ist die 13. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.02.2014. Regie führte Paul A. Edwards nach einem Drehbuch von Lauren LeFranc und Rafe Judkins.
    • 14
      T.A.H.I.T.I.
      Originaltitel: T.A.H.I.T.I. | Erstausstrahlung: 04.03.2014 | Regisseur: Bobby Roth | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "T.A.H.I.T.I." ist die 14. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.03.2014. Regie führte Bobby Roth nach einem Drehbuch von Jeffrey Bell.
    • 15
      Widerstand ist zwecklos!
      Originaltitel: Widerstand ist zwecklos! | Erstausstrahlung: 11.03.2014 | Regisseur: John Terlesky | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Widerstand ist zwecklos!" ist die 15. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 11.03.2014. Regie führte John Terlesky nach einem Drehbuch von Shalisha Francis.
    • 16
      Die Köpfe der Hydra
      Originaltitel: Die Köpfe der Hydra | Erstausstrahlung: 01.04.2014 | Regisseur: Bobby Roth | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Die Köpfe der Hydra" ist die 16. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.04.2014. Regie führte Bobby Roth nach einem Drehbuch von Paul Zbyszewski.
    • 17
      Der Feind an unserer Seite
      Originaltitel: Der Feind an unserer Seite | Erstausstrahlung: 08.04.2014 | Regisseur: Vincent Misiano | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Der Feind an unserer Seite" ist die 17. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.04.2014. Regie führte Vincent Misiano nach einem Drehbuch von Jed Whedon und Maurissa Tancharoen.
    • 18
      Das Odyssee-Protokoll
      Originaltitel: Das Odyssee-Protokoll | Erstausstrahlung: 15.04.2014 | Regisseur: Milan Cheylov | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Das Odyssee-Protokoll" ist die 18. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.04.2014. Regie führte Milan Cheylov nach einem Drehbuch von Brent Fletcher.
    • 19
      Die Stunde der Wahrheit
      Originaltitel: Die Stunde der Wahrheit | Erstausstrahlung: 22.04.2014 | Regisseur: Vincent Misiano | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Die Stunde der Wahrheit" ist die 19. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.04.2014. Regie führte Vincent Misiano nach einem Drehbuch von Monica Owusu-Breen.
    • 20
      Die dunkelste Stunde
      Originaltitel: Die dunkelste Stunde | Erstausstrahlung: 29.04.2014 | Regisseur: Billy Gierhart | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Die dunkelste Stunde" ist die 20. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 29.04.2014. Regie führte Billy Gierhart nach einem Drehbuch von Paul Zbyszewski und DJ Doyle.
    • 21
      Krieg der HYDRA!
      Originaltitel: Krieg der HYDRA! | Erstausstrahlung: 06.05.2014 | Regisseur: Roxann Dawson | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Krieg der HYDRA!" ist die 21. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.05.2014. Regie führte Roxann Dawson nach einem Drehbuch von Jeffrey Bell.
    • 22
      Der Anfang vom Ende
      Originaltitel: Der Anfang vom Ende | Erstausstrahlung: 13.05.2014 | Regisseur: David Straiton | FSK: ab Ab 12
      Die Episode "Der Anfang vom Ende" ist die 22. Episode der 1. Staffel der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Erstaustrahlung erfolgte am 13.05.2014. Regie führte David Straiton nach einem Drehbuch von Maurissa Tancharoen und Jed Whedon.

Schaue jetzt Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

im abo
Ab 6.99€ im Monat
22Episoden
Episode 1Aus großer Kraft folgt...Zum AnbieterShop Icon
Episode 20–8–4Zum AnbieterShop Icon
Episode 3AnziehungskräfteZum AnbieterShop Icon
Episode 4Augen-BlickZum AnbieterShop Icon
Episode 5Die lebende FackelZum AnbieterShop Icon
Episode 6Tödliches SouvenirZum AnbieterShop Icon
Episode 7Der HubZum AnbieterShop Icon
Episode 8GötterdämmerungZum AnbieterShop Icon
Episode 9Der Geist in der MaschineZum AnbieterShop Icon
Episode 10Der Wolf im SchafspelzZum AnbieterShop Icon
Episode 11Die AuferstehungZum AnbieterShop Icon
Episode 12EiskaltZum AnbieterShop Icon
Episode 13Zug um ZugZum AnbieterShop Icon
Episode 14TahitiZum AnbieterShop Icon
Episode 15Widerstand ist zwecklos!Zum AnbieterShop Icon
Episode 16Die Köpfe der HydraZum AnbieterShop Icon
Episode 17Der Feind an unserer SeiteZum AnbieterShop Icon
Episode 18Das Odyssee-ProtokollZum AnbieterShop Icon
Episode 19Die Stunde der WahrheitZum AnbieterShop Icon
Episode 20Die dunkelste StundeZum AnbieterShop Icon
Episode 21Krieg der HYDRA!Zum AnbieterShop Icon
Episode 22Der Anfang vom EndeZum AnbieterShop Icon
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Português
Zum Streaming-Anbieter
14,99€
Kaufen
22Episoden
Episode 1Pilot (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 20-8-4 (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 3The Asset (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 4Eye-Spy (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 5Girl in the Flower Dress (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 6Fzzt (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 7The Hub (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 8The Well (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 9Repairs (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 10The Bridge (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 11The Magical Place (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 12Seeds (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 13T.R.A.C.K.S. (Subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 14T.A.H.I.T.I. (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 15Yes Men (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 16End Of The Beginning (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 17Turn Turn Turn (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 18Providence (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 19The Only Light in the Darkness (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 20Nothing Personal (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 21Ragtag (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Episode 22Beginning Of The End (subtitled)Zum AnbieterShop Icon
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
14,99€
Kaufen
22Episoden
Episode 1Aus großer Kraft folgt...Zum AnbieterShop Icon
Episode 20–8–4Zum AnbieterShop Icon
Episode 3AnziehungskräfteZum AnbieterShop Icon
Episode 4Augen-BlickZum AnbieterShop Icon
Episode 5Die lebende FackelZum AnbieterShop Icon
Episode 6Tödliches SouvenirZum AnbieterShop Icon
Episode 7Der HubZum AnbieterShop Icon
Episode 8GötterdämmerungZum AnbieterShop Icon
Episode 9Der Geist in der MaschineZum AnbieterShop Icon
Episode 10Der Wolf im SchafspelzZum AnbieterShop Icon
Episode 11Die AuferstehungZum AnbieterShop Icon
Episode 12EiskaltZum AnbieterShop Icon
Episode 13Zug um ZugZum AnbieterShop Icon
Episode 14TahitiZum AnbieterShop Icon
Episode 15Widerstand ist zwecklos!Zum AnbieterShop Icon
Episode 16Die Köpfe der HydraZum AnbieterShop Icon
Episode 17Der Feind an unserer SeiteZum AnbieterShop Icon
Episode 18Das Odyssee-ProtokollZum AnbieterShop Icon
Episode 19Die Stunde der WahrheitZum AnbieterShop Icon
Episode 20Die dunkelste StundeZum AnbieterShop Icon
Episode 21Krieg der HYDRA!Zum AnbieterShop Icon
Episode 22Der Anfang vom EndeZum AnbieterShop Icon
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 7 Staffeln von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

31 Videos & 73 Bilder zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Agents of S.H.I.E.L.D. - S01 Preview (English) HD
Abspielen
Agents of S.H.I.E.L.D. - S01 E01 Trailer (English) HD
Abspielen
Agents of S.H.I.E.L.D. - S01 E05 Trailer (English) HD
Abspielen
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House