7.6

Spartacus: Gods of the Arena

USA (2011) | Drama, Historienserie | 1 Staffel | Ab 18

Spartacus: Gods of the Arena ist eine Drama aus dem Jahr 2011 von Steven S. DeKnight mit Nick E. Tarabay und Craig Walsh Wrightson.

Spartacus – Gods of the Arena ist eine Mini-Serie von Starz, die als Prequel der Serie Spartacus fungiert und sechs Folgen umfasst. Im Mittelpunkt steht unter anderem der Kämpfer Gannicus (Dustin Clare).

Aktueller Trailer zu Spartacus: Gods of the Arena

Komplette Handlung und Informationen zu Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus – Gods of the Arena ist eine US-amerikanische Mini-Serie aus dem Hause Starz und das Prequel zur Serie Spartacus. Sie zeigen Batiatus und die Entwicklung seiner Gladiatorenschule, bevor Spartacus dort als Gladiator kämpfte. Spartacus – Gods of the Arena umfasst sechs Episoden und wurde im Januar und Februar 2011 in den USA ausgestrahlt.

Im Zentrum stehen Quintus Lentulus Batiatus (John Hannah) und dessen Frau Lucretia (Lucy Lawless). Batiatus hat die Gladiatorenschule in Capua gerade erst von seinem Vater übernommen und strebt nach einer politischen Karriere. Verzweifelt versucht Batiatus seine Gladiatoren in die begehrten Nachmittagskämpfe zu bringen, doch scheitert er stets an seinen Konkurrenten – so auch an dem sehr jungen Vettius. Er hofft, mit seinem besten Kämpfer Gannicus (Dustin Clare) die Gunst des reichen Geschäftsmanns Tullius (Stephen Lovatt) zu gewinnen, um seinen Zielen ein Stück näher zu kommen.

Schaue jetzt Spartacus: Gods of the Arena

Alle Staffeln von Spartacus: Gods of the Arena

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spartacus: Gods of the Arena

7.6 / 10
1.228 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

95

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren