The Millers ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Gregory Thomas Garcia mit Will Arnett und Beau Bridges.

Jack (Will Arnett) ist Fernsehreporter und hat sich vor kurzem von seiner Frau scheiden lassen. Nun freut er sich auf sein neues Single-Leben, das er in vollen Zügen genießen will. Wären da nicht seine streitsüchtigen Eltern, die seinen Plänen im Weg stehen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Millers

Bei The Millers handelt es sich um eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS, die sich der Methode des Multi-Camera-Formats bedient. Im Zentrum der Serie befindet sich Nathan Miller (Will Arnett). Er arbeitet als Lokalreporter bei der örtlichen Presse und führt auch abseits seiner Karriere ein erfolgreiches wie zufriedenes Leben – zumindest erzählt er derartige Floskeln seinen Eltern. Namentlich handelt es sich hierbei um seine Mutter Carol (Margo Martindale) und seinen Vater Tom (Beau Bridges). Beide haben hohe Erwartungen in ihren Sohn gesetzt. Nicht zuletzt, da Tom schon immer der Meinung war, dass Nathan im Gegensatz zu seiner Schwester Debbie (Jayma Mays) das erfolgreichere Kind ist. In Wahrheit lässt sich Nathan zu Beginn der Serie jedoch von seiner Frau Janice scheiden und verheimlicht diesen Umstand seinen Eltern. Erst nach einigen Monaten des Schweigens rückt er mit der Wahrheit heraus und stellt damit das ganze Familienleben auf den Kopf. Tom möchte sich nach 43 Jahren Ehe ebenfalls von Carol trennen, da zwischen beiden Elternteilen schon lange keine Liebe mehr herrschte. Daraufhin zieht Carol zu Nathan, während es sich Tom bei Debbie, ihrem Mann Adam (Nelson Franklin) sowie ihrer Tochter Mikayla gemütlich macht.

Hauptcharaktere von The Millers

Nathan Miller (Will Arnett) ist der Sohn von Tom und Carol Miller. Außerdem ist er der Bruder von Debbie und war zum Beginn der Serie noch mit Janice verheiratet. Jetzt hat er sich scheiden lassen und versucht sein chaotisches Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Debbie Miller (Jayma Mays) ist die Tochter von Tom und Carol Miller. Außerdem ist sie die Schwester von Nathan. Debbie ist mit Adam verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter namens Mikayla.

Carol Miller (Margo Martindale) ist die Ehefrau von Tom sowie die Mutter von Nathan und Debbie. Seit 43 Jahren ist sie mit ihrem Ehemann verheiratet. Als jedoch die Scheidung erfolgt, zieht sie zu ihrem Sohn Nathan.

Tom Miller (Beau Bridges) ist der Ehemann von Carol sowie der Vater von Nathan und Debbie. Seit 43 Jahren ist er mit seiner Ehefrau verheiratet. Da die Ehe allerdings schon lange keine glückliche mehr ist, lässt er sich scheiden und zieht daraufhin zu seiner Tochter Debbie.

Hintergrundinfos zu The Millers

Bei The Millers handelt es sich um eine US-amerikanische Sitcom, die mittels der sogenannten Multi-Camera-Technik aufgezeichnet wird. Schöpfer und Erfinder des Formats ist Greg Garcia, der sich unter anderem als Drehbuchautor für Serien wie My Name Is Earl und Raising Hope einen Namen gemacht hat. The Millers feierte am 3. Oktober 2013 in den USA auf CBS ihre Premiere. In Deutschland erscheint die Serie ab dem 4. Februar 2014 auf ProSieben im Free-TV. Aufgrund starker Einschaltquoten zum Staffelauftakt wendete CBS einen Kniff im Serien-Geschehen an und stockte die Serie von 13 auf 22 Episoden auf (Back nine order). Die Hauptrolle spielt Will Arnett, der bereits in der legendäre Comedy-Serie Arrested Development von Mitchell Hurwitz den Part einer entscheidenden Figur übernommen hatte. (MH)

Schaue jetzt The Millers

24,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 123 EpisodenZum AnbieterShop Icon
The Millers
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von The Millers

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 13 Bilder zu The Millers

The Millers - S01 Featurette (English) HD
Abspielen
The Millers - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Millers

3.7 / 10
93 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
22
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
03db86761bb54c86afd5a8bb3a1300c7
Jetzt im Kino!The Beach House