Die besten Serien der 2020er - Geräte und Technik bei Amazon Prime

  1. Peripherie
    7
    254
    62
    Drama mit Chloë Grace Moretz und Jack Reynor

    Die Science-Fiction-Serie Peripherie (im Original: The Peripheral) aus dem Hause Amazon spielt in einer Zukunft, in der die Gesellschaft durch den technologischen Fortschritt verändert wurde. Hier entdeckt eine Frau eine alternative Realität und wird mit einer schrecklichen Zukunftsvision konfrontiert.

  2. US (2022) | Fantasyserie, Drama
    6.8
    309
    605
    Fantasyserie von Patrick McKay und John D. Payne mit Morfydd Clark und Robert Aramayo

    Bei der Serie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht handelt es sich um ein Prequel zur Der Herr der Ringe-Trilogie und Der Hobbit. Die Handlung ist im Zweiten Zeitalter von Mittelerde angesiedelt und entfaltet eine neue Geschichte, die uns an ungeahnte Orte führt und mit neuen Figuren in ein nie zuvor erzähltes Abenteuer eintauchen lässt.

  3. 6.4
    188
    375
    Science Fiction-Serie von Alex Kurtzman und James Duff mit Patrick Stewart und Brent Spiner

    Star Trek: Picard dreht sich um die Abenteuer von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) nach seiner Zeit als Captain der Enterprise. Sie spielt ungefähr 20 Jahre nach Star Trek - Nemesis.

  4. 6
    46
    27
    Abenteuerserie mit Jeremias Meyer und Zoran Pingel

    Die Fantasyserie Der Greif von Amazon Prime Video adaptiert den gleichnamigen Roman von Wolfgang und Heike Hohlbein als 6-teilige Serie. Darin müssen die drei Jugendlichen Mark, Memo und Becky ein weltenverschlingendes Monster bezwingen.

  5. 5.8
    60
    5
    Drama von David Weil mit Anthony Mackie und Anne Hathaway

    Die Sci-Fi-Serie Solos ist eine Anthologie von Amazon Prime Video, die in 7 Kapiteln die tiefere Bedeutung von Zwischenmenschlichkeit erforscht, die uns auch in Isolation verbindet. Die Serie startet 2021 bei Amazon und wurde von Hunters-Schöpfer David Weil konzipiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.

  8. US (2022) | Thriller, Drama
    4.5
    11
    11
    Thriller mit Matthew Fox und Joanne Froggatt

    Die Thrillerserie Last Light ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Alex Scarrow. Die Handlung folgt den Erlebnissen der Familie des Petrochemikers Andy Nielson, welche um ihr Überleben kämpfen muss, als die Welt plötzlich ins Chaos stürzt.