Die besten Serien von 2017 - Jugendlicher

  1. US (2017 - 2023) | Animationsserie
    Big Mouth
    7.1
    43
    22
    Animationsserie von Nick Kroll und Andrew Goldberg mit Nick Kroll und John Mulaney

    In der Netflix-Serie Big Mouth dreht sich alles um das unberechenbarste Kapitel im Leben eines jeden Teenagers, nämlich die Pubertät. Kaum kommen Jungen und Mädchen in ein bestimmtes Alter, da schlägt das Hormon-Monster zu und sorgt für absolutes Chaos. Kreiert wurde Big Mouth von Nick Kroll und Andrew Goldberg.

  2. US (2017 - 2024) | Komödie, Sitcom
    6.6
    124
    55
    Komödie von Chuck Lorre und Steven Molaro mit Jim Parsons und Iain Armitage

    Die Sitcom Young Sheldon fungiert als Spin-off zu The Big Bang Theory. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, dreht sich die Handlung um das frühe Leben von Superhirn Sheldon Cooper, der hier von Iain Armitage verkörpert wird. Jim Parsons fungiert zudem als Erzähler aus dem Off.

  3. US (2017 - 2019) | Superhelden-Serie, Drama
    6.1
    67
    13
    Superhelden-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Rhenzy Feliz und Lyrica Okano

    Die Superhelden-Serie Marvel's Runaways basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Brian K. Vaughan und Adrian Alphona und dreht sich um sechs Teenager mit übernatürlichen Kräften, die herausfinden, dass ihre Eltern einer kriminellen Organisation angehören. Kreiert wurde die Serie von den Gossip-Girl-Schöpfern Josh Schwartz und Stephanie Savage.

  4. CA (2017) | Thriller, Kriminalserie
    5.8
    15
    4
    Thriller von Adrienne Mitchell und Jane Maggs mit Anna Paquin und Allen Leech

    Bellevue ist eine kanadische Dramaserie aus dem Hause CBC. True Blood-Star Anna Paquin schlüpft in die Rolle von Detective Annie Ryder, die sich mit dem mysteriösen Verschwinden eines Transgender-Teenagers beschäftigt und dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Kreiert wurde das Format von Jane Maggs und Adrienne Mitchell.

  5. US (2017) | Fantasyserie, Drama
    5
    34
    1
    Fantasyserie mit Levi Meaden und Sonya Cassidy

    Die 13-teilige Syfy-Serie Olympus widmet sich Themen wie Verrat, Liebe, Enttäuschung, Machtergreifung und Exil, aber auch Götter und Monster haben ihren Platz darin. Ein junger Mann wird in der mythologischen Drama-Serie Olympus zum rücksichtslosen Herrscher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Dan Kopelman mit Bobby Moynihan und Kelen Coleman

    Me, Myself & I ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Die Single-Camera-Comedy dreht sich um einen Mann namens Alex Riley, den wir in den unterschiedlichsten Phasen seines Lebens kennenlernen. So zum Beispiel als kleinen Jungen in den 1990er Jahren, später aber auch als älteren Mann in einer Zeit, die noch lange nicht angebrochen ist.