Die besten Serien der 2020er - Ungeselligkeit

  1. US (2024) | Drama, Historienserie
    Shogun
    8.3
    263
    67
    Drama von Rachel Kondo und Justin Marks mit Hiroyuki Sanada und Cosmo Jarvis

    Die 10 Episoden umfassende Miniserie Shogun basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Clavell und folgt dem englischen Segler John Blackthorne, der im Japan des Jahres 1600 strandet und ein Vertrauter des mächtigen Lord Toronaga wird.

  2. US (2022) | Komödie, Drama
    7.4
    44
    3
    Komödie mit Jesse Eisenberg und Claire Danes

    Fleishman Is In Trouble ist eine US-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Taffy Brodesser-Akner basiert. Die Serie handelt von dem frischgeschiedenen Toby Fleishman, der Job und Erziehung unter einen Hut bringen muss und die Welt des Online-Datings erkundet.

  3. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    72
    10
    Drama mit Emma Corrin und Clive Owen

    A Murder at the End of the World ist eine Serie der The OA-Schöpfer Brit Marling und Zal Batmanglij. Darin werden die junge Amateur-Detektivin Darby Hart und acht weitere Personen von einem Milliardär zu einem Retreat eingeladen. Dann aber geschieht ein Mord. Und Darby muss den Fall lösen, ehe der Killer erneut zuschlägt.

  4. 6.4
    95
    31
    Mysterythriller mit Nicole Kidman und Melissa McCarthy

    In Nine Perfect Strangers finden neun Fremde heraus, ob der 10-tägige Aufenthalt in einem Gesundheits-Resort einen wirklich für immer verändern kann. Die Hulu-Serie führt nach Big Little Lies erneut Vorlagen-Autorin Liane Moriarty und Schauspielerin Nicole Kidman zusammen.

  5. US (2020 - 2022) | Komödie, Liebesserie
    6.3
    41
    28
    Komödie von Darren Star mit Lily Collins und Philippine Leroy-Beaulieu

    In Emily in Paris wird eine junge Amerikanerin aus dem Mittleren Westen von einer Pariser Markertingfirma engagiert, um den Franzosen die amerikanische Sichtweise und Kultur näher zu bringen. Die Comedyserie von Sex and the City-Schöpfer Darren Star.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    63
    43
    Thriller von Rachel Ramras und Hugh Davidson mit Kristen Bell und Tom Riley

    The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window ist eine Thrillerserie von Netflix und folgt Kristen Bell als Anna, einer Frau mit gebrochenem Herzen, die sich allein in ihrem Haus zurückgezogen hat. Doch eines Tages wird sie Zeugin eines brutalen Mordes.

  8. US (2021) | Drama, Komödie
    6.1
    19
    7
    Drama mit Joseph Gordon-Levitt und Arturo Castro

    Mr. Corman ist eine Dramedy-Serie, geschrieben uns inszeniert von Joseph Gordon-Levitt. Er spielt darin einen Grundschullehrer, der im südkalifornischen San Fernando Valley mit einer Lebenskrise konfrontiert wird.

  9. 5.8
    60
    5
    Drama von David Weil mit Anthony Mackie und Anne Hathaway

    Die Sci-Fi-Serie Solos ist eine Anthologie von Amazon Prime Video, die in 7 Kapiteln die tiefere Bedeutung von Zwischenmenschlichkeit erforscht, die uns auch in Isolation verbindet. Die Serie startet 2021 bei Amazon und wurde von Hunters-Schöpfer David Weil konzipiert.

  10. GB (2023) | Drama, Historienserie
    ?
    10
    2
    Drama mit Kristine Froseth und Alisha Boe

    Basierend auf Edith Whartons nicht fertiggestelltem Roman, erzählt die Apple TV+ Serie The Buccaneers die Geschichte einer Gruppe junger amerikanischer Frauen. Diese begeben sich im London der 1870er Jahre auf die Suche nach angesehenen Ehemännern.