Die besten eigenwilligen Serien - Zufriedenheit und Wohlgefallen

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. US (2016 - 2017) | Musikserie, Musical
    7.3
    145
    28
    Musikserie von Baz Luhrmann mit Justice Smith und Herizen F. Guardiola

    The Get Down ist eine US-amerikanische Musical-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Baz Luhrmann und Stephen Adly Guirgis kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um Teenager aus der Bronx, die sämtliche Facetten New York Citys in den 1970er Jahren erleben.

  3. US (2003 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.9
    98
    29
    Arztserie von Ryan Murphy mit Dylan Walsh und Julian McMahon

    In der Serie Nip/Tuck stehen die Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) im Mittelpunkt. Die beiden kennen sich schon seit dem College und könnten unterschiedlicher nicht sein. Gemeinsam führen sie in Miami eine erfolgreiche Praxis für plastische Chirurgie.

  4. US (2015 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    67
    6
    Drama von Mark Duplass und Jay Duplass mit Mark Duplass und Melanie Lynskey

    Togetherness ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Jay und Mark Duplass für HBO entwickelt wurde. Das Sitcom-Format erzählt die Geschichte von zwei Paaren, die plötzlich gezwungen sind, gemeinsam unter einem Dach zu leben. Schnell sind die Familien mit ihrer neuen Situation jedoch komplett überfordert und das absolute Chaos bricht aus.

  5. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    14
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Van Partible mit Mae Whitman und Tia Carrere

    Johnny ist ein junger, gut aussehender Mann. Sein größtes Hobby sind - wie kann es auch anders sein - die Frauen. Meist bekommt Johnny allerdings eine Abfuhr, denn die emanzipierten Frauen der 90er Jahre stehen nun mal nicht auf Machos. Doch Johnny kennt nur diese Art der Anmache. Zu seiner Mutter hat Johnny hat auch ein besonderes Verhältnis, vor allem weil Johnny noch immer bei Mutti wohnt...

  8. DE (1997 - 2005) | Arztserie, Sitcom
    5.3
    8
    5
    Arztserie mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler

    Krankenschwester Nikola nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort auf Konfrontationskurs und beglücken die Zuschauer seit September 1997 mit einem witzigen Katz & Maus-Spiel.

  9. US (2014) | Musikserie, Musical
    7.5
    18
    1
    Musikserie mit Riki Lindhome und Kate Micucci

    Garfunkel and Oates ist eine US-amerikanische Musical-Comedy-Serie aus dem Hause IFC. Im Mittelpunkt der Handlung befindet sich die zwei besten Freundinnen Garfunkel (Riki Lindhome) und Oates (Kate Micucci) sowie ihre alltägliche Erlebnisse.

  10. US (2005 - 2009) | Reality Show
    3.3
    2
    2
    Reality Show

    Die amerikanische Doku-Soap zeigt das scheinbare Privatleben des Playboy-Gründers Hugh Hefner mit seinen zahlreichen, üppig ausgestatteten Freundinnen.

  11. 2.7
    1
    2
    Reality Show

    Acht Teams kämpfen in dieser Show gegeneinander um ein Preisgeld von 100 000 Euro. Dabei besteht ein Team aus je einem “Nerd” und einer “Schönheit”. Die attraktiven Frauen müssen Köpfchen beweisen, die ungelenken Herren zeigen, dass sie gesellschaftskompatibel sind.

  12. DE (2011 - 2020) | Reality Show
    1.4
    6
    134
    Reality Show

    In der Fernsehsoap Berlin Tag & Nacht finden sich unterschiedliche Menschen in Berlin zu einer WG zusammen und erleben gemeinsam Höhen und Tiefen, ob es um Liebe, den Job oder Freundschaft geht.

  13. ?
    1
    Anime

    Die schüchterne Sora berichtet von ihren Erlebnissen in der Zeichen-AG. Wir treffen dort allerlei verschrobene Gestalten, u.A.: Kate, die Austauschschülerin aus Kanada, Kurihara, Naturliebhaberin und wandelndes Lexikon und Natsumi, die ihre Handpuppen gerne miteinander reden lässt. Zudem eine bemerkenswert unreife Zeichenlehrerin, die sich dauernd beklagt, wie langweilig ihre AG doch ist.