Die besten Serien von 2018 aus Großbritannien bei Amazon Video

  1. GB (2018) | Drama, Polizeiserie
    Bodyguard
    7.4
    148
    81
    Drama von Jed Mercurio mit Richard Madden und Keeley Hawes

    Bodyguard ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC. Das Format wurde von Jed Mercurio kreiert und erzählt von einer ganz besonderen Einheit der Londoner Polizei, die sich Royal and Specialist Protection nennt.

  2. US (2018) | Mafiaserie, Drama
    7.2
    89
    15
    Mafiaserie von Hossein Amini und James Watkins mit James Norton und David Strathairn

    McMafia entführt in die Welt von Alex Godman, dem Sohn russischer Exilanten, die es sich im britischen Königreich gemütlich gemacht und eine düstere Geschichte mit der Mafia haben. Was folgt, ist ein Familiendrama vor dem Hintergrund des Verbrechens. Ob es für Alex ein Entkommen aus der Spirale der Gewalt gibt?

  3. GB (2018 - 2022) | Fantasyserie, Drama
    6.9
    77
    11
    Fantasyserie mit Matthew Goode und Teresa Palmer

    A Discovery of Witches erzählt von dem Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont, der eines Tages auf eine junge Frau trifft, die offenbar von Hexen abstammt. Unglücklich verliebt will er das Herz der Oxford-Professorin erobern. Diese erwidert seine Gefühle aber nur bedingt und will mit dem Übernatürlichen nichts zu tun haben. Die Hauptrollen werden von Matthew Goode und Teresa Palmer verkörpert.

  4. GB (2018 - 2019) | Drama, Historienserie
    8
    43
    9
    Drama von Andrew Davies mit Dominic West und David Oyelowo

    Les Misérables ist eine britische Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo basiert, der hierzulande unter dem Titel Die Elenden veröffentlicht wurde. Das BBC-Format umfasst insgesamt sechs Episoden und wurde von Andrew Davies geschrieben, der sich zuvor mit einer Adaption von Leo Tolstois Krieg und Frieden befasst hatte.

  5. GB (2018) | Biopic, Kriminalserie
    7
    45
    5
    Biopic mit Hugh Grant und Ben Whishaw

    Der Vorsitzende der British Liberal Party Jeremy Thorpe steht in der britischen Miniserie A Very English Scandal unter Mordverdacht. Im Jahr 1979 steht er vor Gericht, um sich gegen die Anschuldigungen der Verschwörung zum Mord an seinem Liebhaber zu verteidigen. In den Hauptrollen sind Hugh Grant und Ben Whishaw zu sehen. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 8.5
    23
    1
    Naturdokumentation mit Sebastian Koch und David Attenborough

    Dynasties ist eine britische Dokumentarserie der BBC. Die Folgen begleiten einzelne Tiere, wie Löwen, Wildhunde, Schimpansen, Tiger oder Kaiserpinguine, die ihre Familien und ihr Rudel anführen und beschützen müssen. (MW)

  8. 6.1
    46
    9
    Kriminalserie von Neil Cross mit Jim Sturgess und Agyness Deyn

    In Hard Sun geht es um zwei grundverschiedene Ermittler, die sich im Angesicht einer großen Verschwörung und des nahenden Weltuntergangs zusammenschließen müssen. Jim Sturgess und Agyness Deyn spielen die Hauptrollen in dem Krimi-Drama, das von Luther Schöpfer Neil Cross kreiert wurde.

  9. GB (2018 - 2022) | Drama
    6.9
    9
    3
    Drama mit Nicola Walker und Deborah Findlay

    The Split ist eine Anwaltsserie der BBC, in der drei Schwestern in Zentrum der Handlung stehen. Zwei von ihnen arbeiten in Anwaltskanzleien und verhandeln in brisanten Scheidungsfällen.

  10. GB (2018 - 2022) | Kriminalserie, Komödie
    7
    11
    Kriminalserie von Paul Matthew Thompson und Jude Tindall mit Mark Benton und Jo Joyner

    Shakespeare & Hathaway: Private Investigators ist eine britische Krimiserie, in der das ungleiche Ermittlerteam Luella Shakespeare und Frank Hathaway in Stratford-upon-Avon auf Verbrecherjagd geht.

  11. GB (2018) | High Fantasy, Drama
    5.5
    19
    4
    High Fantasy mit David Morrissey und Maria Schrader

    The City & The City ist eine britische Miniserie der BBC, die auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman von China Miéville basiert. Erzählt wird die Geschichte von Inspector Tyador Borlú, der in einem Mordfall in der Stadt Beszel und ihrer Zwillingsstadt UL Qoman ermittelt. (MW)

  12. GB (2018 - 2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    1
  13. GB (2018) | Dokumentarserie
    ?
    1
  14. GB (2018) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Kasia Koleczek und Bern Collaço

    Press,die britische Dramaserie der BBC, entführt uns in die Welt der Tageszeitungen, die von den Veränderungen des Journalismus geprägt sind. Unter dem Druck des digitalen Zeitalters arbeiten die Redakteure rund um die Uhr für eine unsichere Zukunft. (MW)

  15. GB (2018) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Steve Coogan und Susannah Fielding

    In der Comedy-Serie This Time With Alan Partridge schlüpft Steve Coogan erneut in die ikonische Rolle, die er seit Anfang der 1990er Jahre verkörpert. Dabei handelt es sich um eine fiktive Live-Show der BBC, in der Partridge die Moderation übernimmt. (MW)

  16. GB (2018 - 2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Karl Pilkington und Sondra James

    In der Comedyserie Sick of It spielt Karl Pilkington gleich zwei Rollen, sich selbst und die Stimme in seinem Kopf. Dabei fragt er sich, wie sein Leben gewesen wäre, hätte er nie auf Ricky Gervais und Stephen Merchant getroffen. (LE)