Die besten Serien mit Anthony De Longis bei - Im Stream

  1. Star Trek: Raumschiff Voyager
    7.4
    85
    72
    Science Fiction-Serie von Rick Berman und Michael Piller mit Kate Mulgrew und Robert Beltran

    Star Trek: Raumschiff Voyager ist die vierte im Star-Trek-Universum angesiedelte Fernsehserie. Sie wurde zwischen 1995 und 2001 in sieben Staffeln produziert. Die Serie handelt von der Reise der USS Voyager, die am anderen Ende der Galaxie gestrandet ist und sich durch unbekanntes Gebiet auf den Weg nach Hause macht.

  2. US (1994 - 1998) | Space Opera, Science Fiction-Serie
    7.3
    105
    51
    Space Opera von J. Michael Straczynski mit Michael O'Hare und Bruce Boxleitner

    Nach dem Ende des Krieges zwischen Menschen und Minbari im Jahr 2248 wird im Jahr 2257 die Raumstation Babylon 5 gebaut. Schnell wird sie zum Anlaufpunkt für Diplomaten, Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute und Reisende aus verschiedensten Welten. Das Ziel ist, einen neutralen Ort zu schaffen, auf dem Menschen und Außerirdische friedlich leben.

  3. US (1985 - 1992) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.9
    53
    39
    Abenteuerserie von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar

    Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

  4. US (1983 - 1987) | Actionserie, Kriminalserie
    6.8
    61
    55
    Actionserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit George Peppard und Mr. T

    Nach einem geheimen Spezialauftrag während des Vietnamkrieges geraten die Mitglieder des “A-Teams” – natürlich vollkommen zu Unrecht – hinter Gitter. Desillusioniert von den Militärs gelingt ihnen der Ausbruch um sich wenig später als Söldner für die gute Sache zu verdingen, sprich die Guten vor den Bösen zu beschützen.

  5. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1979 - 1985) | Actionserie, Komödie
    6.9
    12
    9
    Actionserie von Gy Waldron mit Tom Wopat und John Schneider

    Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke sitzt wie immer am Steuer, Luke schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste (irr-)witzige Abenteuer! Bo und Luke Duke sind gute Jungs, die - immer um Gerechtigkeit und Wahrheit bemüht - auch mal das Gesetz brechen und Boss Hogg, sowie Sheriff Coltrane bei der Jagd auf die bösen Jungs immer einen Schritt voraus sind. Daisy Duke assistiert ihnen dabei - in ihren kurzen Shorts bringt sie Wasser allein durch ihren Anblick zum Kochen, doch sollte man ihre Intelligenz nicht unterschätzen! Anschnallen und dann heißts: Willkommen in Hazzard County!

  8. US (1976 - 1983) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    17
    15
    Kriminalserie von Glen A. Larson und Lou Shaw mit Jack Klugman und Robert Ito

    Quincy ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1979 bis 1983 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um den Pathologen Quincy, der auf einem Hausboot lebt und für das gerichtsmedizinische Institut arbeitet. Bei den Untersuchungen stellt er stets die haarsträubendsten Theorien auf und entwickelt sich im Lauf der Zeit zum Detektiv, was vor allem seinen Chef, Dr. Astin, ein Dorn im Auge ist.

  9. FR (1992 - 1998) | Fantasyserie, Actionserie
    6.3
    26
    6
    Fantasyserie mit Adrian Paul und Alexandra Vandernoot

    Duncan MacLeod (Adrian Paul) gehört zu den Unsterblichen, die nicht altern und nur durch Abtrennen des Kopfes getötet werden können. Er lebt mit seinen Freunden in Paris, wo er zur Tarnung als Antiquitätenhändler arbeitet. In jeder Folge trifft er auf andere Unsterbliche, manchmal alte Freunde und Bekannte, meist kommt es am Ende zu einem Duell.