Die besten Serien mit Matt Earl Beesley

  1. US (2014 - 2021) | Polizeiserie, Drama
    Bosch
    7.9
    266
    76
    Polizeiserie mit Titus Welliver und Jamie Hector

    Basierend auf Michael Connellys Bestseller Harry Bosch erzählt die Serie Bosch die Geschichte eines gnadenlosen LAPD-Detectives, der seiner Tätigkeit bei der Mordkommission überaus engagiert nachkommt.

  2. US (2016 - 2021) | Fantasyserie
    7.6
    281
    146
    Fantasyserie von Tom Kapinos mit Tom Ellis und Lauren German

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Tom Ellis schlüpft in die Rolle des Fürsten der Finsternis, der gelangweilt von der Hölle nach Abwechslung sinnt. Also macht sich Lucifer Morningstar auf den Weg ins Los Angeles der Gegenwart, das er fortan in sein eigenes Königreich verwandeln will.

  3. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.5
    47
    65
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  4. US (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.3
    138
    32
    Science Fiction-Serie von Mickey Fisher mit Halle Berry und Joshua Malina

    Extant ist eine von Steven Spielbergs Amblin Entertainment produzierte Sci-Fi-Serie mit Halle Berry in der Hauptrolle einer Astronautin auf einsamer Mission, die nach ihrer Rückkehr aus den Tiefen des Alls wieder versucht, Anschluss an ein Familien- und Alltagsleben zu finden.

  5.  (2009) | Komödie, Drama
    7.4
    14
    2
    Komödie von Noah Hawley mit Amber Tamblyn und Jeremy Renner

    In der Krimi-Serie The Unusuals wird Detective Casey Shraeger (Amber Tamblyn) in die Mordabteilung des NYPD versetzt und muss feststellen, dass dort einige Geheimnisse bewahren. Doch Casey selbst hat auch einiges zu verbergen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    5.8
    18
    9
    Kriminalserie von Erica Messer mit Gary Sinise und Alana De La Garza

    Criminal Minds: Beyond Borders ist eine US-amerikanische Krimi-Serie und ein Spin-off-Format von Criminal Minds. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden befindet sich eine BAU-Einheit, die von Jack Garrett geleitet wird und in erster Linie länderübergreifend agiert.

  8. US (2016 - 2017) | Drama
    6.2
    14
    6
    Drama von David Slack mit Justin Kirk und Natalie Martinez

    A.P.B. ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Milliardär Gideon Reeves, der eine grausame Gewalttat bezeugen muss. Daraufhin wendet er seine Talente im Tech-Bereich an, um etwas gegen die Missstände in Chicago zu unternehmen.

  9. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.7
    24
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.

  10. US (2008) | Drama
    ?
    Drama von Mike Kelley mit Britt Robertson und Molly Parker

    In der CBS-Serie Swingtown geht es um die Familie Miller. Im Jahre 1976 ziehen sie in ein Haus, deren Nachbaren unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite leben die Decker, die eine offene Ehe führen. Auf der anderen wohnen die Thompsons, die einen sehr konservativen Lebensstil pflegen.