Die besten Serien mit Michael McGuire bei - Im Stream

  1. US (1999 - 2006) | Politdrama, Drama
    The West Wing
    8.5
    335
    13
    Politdrama von Aaron Sorkin mit Rob Lowe und Moira Kelly

    The West Wing ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Warner Bros. Die Handlung spielt hauptsächlich im Weißen Haus und behandelt die Beziehungen und Probleme des amerikanischen Präsidenten und seiner Mitarbeiter während der fiktionalen Amtszeit des demokratischen Präsidenten Josiah Bartlet.

  2. US (1968 - 2003) | Kriminalserie, Krimikomödie
    7.5
    80
    61
    Kriminalserie mit Peter Falk und John Cassavetes

    Columbo ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1968 bis 1978 auf NBC ausgestrahlt wurde. Zwischen Februar 1989 und Januar 2003 folgte zudem eine Ausstrahlung als abendliche Fernsehfilmreihe. Kreiert wurde Columbo von Richard Levinson und William Link. Peter Falk ist in allen 69 als der titelgebender Inspektor zu sehen.

  3. US (1982 - 1993) | Sitcom, Komödie
    7.3
    66
    22
    Sitcom von James Burrows mit Ted Danson und Shelley Long

    ‘Cheers’ – das ist der Name eines Pubs, das sich im Keller eines Hauses in Boston befindet. Der Besitzer Sam Malone wäre früher der beste Kunde gewesen, denn seine Alkoholprobleme waren der Grund dafür, dass er seine Karriere als Baseball-Profi aufgeben musste. Heute hat er nur noch eine ‘Sucht’: Frauen. Bei seinen Angestellten Carla, Diane und später Rebecca kann er sich bedanken, dass der Laden und das Bier weiterhin gut laufen.

  4. US (1972 - 1977) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    36
    12
    Kriminalserie mit Karl Malden und Michael Douglas

    Die Strassen von San Francisco - das ist das Revier von Lieutenant Mike Stone alias Karl Malden und seinem jungen Assistenten Steve Heller, der von Michael Douglas gespielt wird. Mike Stone hat sich trotz etlicher Dienstjahre seine Sensibilität und seinen Humor bewahrt. Sein Partner Steve ist 28 Jahre, collegegebildet und wie sein erfahrener Kollege Polizist mit Leib und Seele.

  5. US (1985 - 1992) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.9
    52
    39
    Abenteuerserie von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar

    Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1974 - 1980) | Drama, Detektivserie
    7.2
    16
    7
    Drama von Stephen J. Cannell und Roy Huggins mit James Garner und Noah Beery Jr.

    Der Ex-Sträfling James Scott Rockford lässt sich nach seiner Freilassung als Privatdetektiv in Malibu nieder. Ein Wohnwagen dient ihm gleichzeitig als Zuhause und Büro, von dem aus er seine Fälle bearbeitet. Kultserie und Paraderolle für James Garner.

  8. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  9. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  10. US (1999 - 2005) | Gerichtsserie, Drama
    6.8
    7
    Gerichtsserie von Amy Brenneman und Bill D'Elia mit Amy Brenneman und Dan Futterman

    Frisch geschieden, zieht die Juristin Amy Gray mit ihrer Tochter Lauren von New York zurück in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut, um dort als Familienrichterin zu arbeiten. Unterschlupf finden die beiden bei Amys starrsinniger Mutter Maxine und halsen sich damit allerhand Familien-Probleme auf.

  11. US (1985 - 1993) | Komödie, Sitcom
    6.1
    29
    23
    Komödie von Susan Harris mit Beatrice Arthur und Betty White

    Golden Girls ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1985 bis 1992 auf NBC ausgestrahlt wurde. Erdacht wurde die Serie von Susan Harris. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine chaotische WG, die sich aus Dorothy, Rose, Blanche und Sophia zusammensetzt. Im Lauf der einzelnen Episoden werden die unterschiedlichsten Themen angesprochen - angefangen bei der Unergründlichkeit der Liebe bis hin zu gesellschaftlichen Problemen.

  12. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.3
    13
    4
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  13. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.

  14. 5.6
    9
    1
    Fantasyserie mit Lynda Carter und Lyle Waggoner

    Als der Pilot Major Steve Trevor im Zweiten Weltkrieg nahe Paradise Island, das von Amazonen bewohnt ist, abstürzt, erfahren die Bewohnerinnen vom Krieg gegen die Nazis. Sie wollen der Welt helfen, daher beschließt Prinzessin Diana als Diana Prince in dem Kampf einzugreifen. Ausgestattet mit einem kugelsicheren BH, einem Gürtel, der übernatürliche Kräfte verleiht, einem Diadem, das man als Wurfgeschoss benutzen kann und einem magischen Lasso macht sie sich auf den Weg in die Schlacht. Jahre später, als der Krieg schon lange vorbei ist, läuft sie Steve erneut über den Weg. Sie hält dies für einen Wink des Schicksals und kehrt nun als Wonder Woman in die Welt der Menschen zurück.

  15. US (1983) | Drama, Kriegsserie
    ?
    5
    1
    Drama von Herman Wouk mit Robert Mitchum und Ali MacGraw

    Aus der Feder von Herman Wouk kommt "The Winds of War - Der Feuersturm", die weltbewegende Geschichte turbulenter Zeiten und Amerikas plötzlichen Eintritts in den zweiten Weltkrieg, erzählt aus der Sicht einer amerikanischen Marine-Familie. Robert Mitchum führt die Starbesetzung an. Er porträtiert den Werdegang des Marineoffiziers Victor "Pug" Henry, ein Mann, der zusammen mit seiner Frau und drei Kindern direkter Zeuge des zum Kriege führenden wachsenden Mahlstroms wird. Ali MacGraw, John Houseman, David Dukes, Victoria Tennant, Elke Sommer, Ralph Bellamy, Topol und Peter Graves sind weitere Stars in diesem epischen, mitreißenden, siebenteiligen Drama, das in sechs Ländern gefilmt wurde und drei Emmys einschließlich der besten Kinematographie gewann.