Die meist vorgemerkten Kriminalserien aus Dänemark - Im Stream

  1. SE (2011 - 2018) | Kriminalserie, Thriller
    Die Brücke - Transit in den Tod
    8.3
    783
    59
    Kriminalserie mit Sofia Helin und Kim Bodnia

    Ein dänischer Polizist und eine schwedische Polizistin müssen zusammenarbeiten, als eine Leiche auf der Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen gefunden wird.

  2. SE (2007 - 2012) | Thriller, Drama
    8.3
    357
    25
    Thriller von Søren Sveistrup mit Sofie Gråbøl und Lars Mikkelsen

    Ein Mordfall erschüttert Kopenhagen. Eine 19-jährige Schülerin wird tot in einem Auto aufgefunden, sie wurde misshandelt und vergewaltigt. Im Mittelpunkt der Ermittlungen steht Kommissarin Sarah Lund, der dieser Fall an ihrem eigentlich letzten Arbeitstag bei der Kopenhagener Mordkommission...

  3. DK (2021) | Thriller, Drama
    7.2
    172
    40
    Thriller mit Danica Curcic und Mikkel Boe Følsgaard

    Der Kastanienmann (im Original: Kastanjemanden) ist eine dänische Thrillerserie von Netflix, die auf Søren Sveistrups gleichnamigen Roman basiert und von zwei Ermittlern erzählt, die einen Serienkiller jagen.

  4. DK (2015 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    7.7
    92
    18
    Drama von Jannik Tai Mosholt und Jeppe Gjervig Gram mit Esben Smed und Thomas Hwan

    Follow the Money (OT: Bedrag) ist eine dänische Krimi-Drama-Serie, die von Regisseur Per Fly inszeniert wurde. Zum Cast gehören u.a. Thomas Bo Larsen, Natalie Madueño Wolfsberg, Esben Smed, Nikolaj Lie Kaas, Thomas Hwan und Line Kruse. Die Handlung ist in Kopenhagen angesiedelt.

  5. DE (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    54
    13
    Kriminalserie mit Lars Mikkelsen und Jasmin Gerat

    In Kopenhagen wird die Leiche einer Prostituierten gefunden und nur wenige Stunden später zwei weitere ermordete Frauen in Antwerpen und Berlin. Wieder handelt es sich um Prostituierte, die auf dieselbe Art und Weise ermordet wurden. Ein “Joint Investigation Team” zwischen Dänemark,...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2020) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    50
    7
    Drama mit Søren Malling und Pilou Asbæk

    The Investigation ist eine skandinavische Krimiserie, in der der Kopenhagener Ermittler Jens Møller den Mord an der schwedischen Journalistin Kim Wall untersucht. Die Serie von Tobias Lindholm basiert auf der echten Mordermittlung und Suche nach dem sogenannten U-Boot-Mörder. (MW)

  8. DK (2004 - 2006) | Drama, Kriminalserie
    8.1
    45
    2
    Drama mit Jens Albinus und Marina Bouras

    In Zusammenarbeit mit Interpol und Europol wurde in Kopenhagen eine Spezialeinheit der Polizei gegründet, die internationale Verbrechen und Terrorismus bekämpfen soll. Für die Gruppe wurden die besten Ermittler Dänemarks aus sämtlichen Disziplinen rekrutiert. Ihr wichtigster Mann: Der...

  9. DK (2012 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    27
    1
    Kriminalserie mit Lars Ranthe und Dar Salim

    Dicte ist eine dänische Krimi-Drama-Serie.

  10. NO (2015 - 2017) | Thriller, Kriminalserie
    6.1
    25
    8
    Thriller mit Melinda Kinnaman und Henrik Norlén

    In Modus - Der Mörder in uns (OT: Modus) wird die Tochter einer Ex-Kriminalpsychologin Zeugin eines Mordes. Um den Täter zu fassen und ihre Tochter zu beschützen, muss die sorgende Mutter ihren lang ersehnten Ruhestand beenden.

  11. DK (2019 - 2021) | Kriminalserie
    7
    22
    5
    Kriminalserie mit Ulrich Thomsen und David Dencik

    Verdacht/Mordist eine dänische Krimiserie von Regisseur Christoffer Boe, in der der trauernde Vater und Polizist Bjørn den Mord an seiner Tochter untersucht. Jede Folge besteht dabei aus nur einer langen Szene, in der Bjørn einen der Verdächtigen befragt.

  12. DK (2019) | Kriminalserie
    7.5
    18
    7
    Kriminalserie mit Anders W. Berthelsen und Zofia Wichlacz

    In der dänischen Thrillerserie Kidnapping (im Original: DNA) entdeckt der Polizist Rolf Larsen fünf Jahre nach dem Verschwinden seiner Tochter einen verheerenden Fehler in der DNA-Datenbank. Durch diesen Fehler könnte er endlich in der Lage sein, seine Tochter doch noch zu finden.

  13. 5.8
    18
    3
    Actionserie mit Dar Salim und Danica Curcic

    Krieger ist eine Krimiserie, die in Deutschland auf Netflix läuft. Der frühere Soldat CC war während seines Dienstes in eine Mission in Afghanistan verwickelt, wobei einer seiner Brüder getötet wurde. Als Veteran soll er eine Motorradgang infiltrieren. (LE)

  14. DK (2008) | Polizeiserie
    ?
    16
    1
    Polizeiserie von Mai Brostrøm und Peter Thorsboe mit Ellen Hillingsø und Ditte Gråbøl

    Protectors – Auf Leben und Tod zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Es gilt, das Leben des Verteidigungsmininsters zu schützen.

  15. DK (2006 - 2008) | Drama, Kriminalserie
    6.7
    13
    2
    Drama mit Charlotte Munck und Iben Hjejle

    "Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen" ist eine moderne, hochwertig inszenierte dänische Polizeiserie. "Anna Pihl" bietet lebensechte Charaktere, starke emotionale Konflikte und dramatische Spannung. Anna Pihl ist dabei eine sympathische und moderne Heldin, denn die dänisch Streifenpolizistin...

  16. DK (2019 - 2021) | Thriller, Kriminalserie
    7
    12
    3
    Thriller mit Kenneth M. Christensen und Natalie Madueño

    Darkness - Schatten der Vergangenheit ist ein Spin-off der dänischen Thrillerserie Nordlicht - Mörder ohne Reue. Darin begeben sich der Kopenhagener Kriminal-Ermittler Jan Michelsen und die Profilerin Louise Bergstein auf die Jagd nach einem Serienmörder.