Die meist vorgemerkten Serien mit Matt Lipsey

  1. GB (2007) | Thriller
    Jekyll - Blick in deinen Abgrund
    7.6
    142
    16
    Thriller mit James Nesbitt und Gina Bellman

    Jekyll – Blick in deinen Abgrund ist eine von Steven Moffat geschriebene Mystery-Serie mit James Nesbitt, die die Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde in die Gegenwart verlegt.

  2. GB (2003 - 2006) | Schwarze Komödie, Anarchokomödie
    7
    53
    52
    Schwarze Komödie mit Tom Baker und Matt Lucas

    Welcome to Little Britain – dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Treffen Sie dort die aberwitzigsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat.

  3. GB (2009) | Horrorserie, Komödie
    8
    39
    Horrorserie von Reece Shearsmith und Steve Pemberton mit Reece Shearsmith und Steve Pemberton

    In der britischen BBC Comedy-Serie Psychoville steht eine Gruppe von seltsamen Fremden im Mittelpunkt, die alle eine mysteriöse Notiz mit den Worten ‘Ich weiß was du getan hast’ bekommen haben und sich daraufhin an die Ergründung des Geheimnisses machen.

  4. GB (2017 - 2018) | Komödie
    6.4
    38
    7
    Komödie von Nat Saunders und James Serafinowicz mit Rupert Grint und Nick Frost

    Sick Note ist eine britische Comedy-Serie, die im Mai 2016 von Sky Atlantic bestellt wurde und mit Rupert Grint, Nick Frost und Don Johnson in den Hauptrollen aufwartet.

  5. GB (2019) | Komödie
    5.6
    16
    7
    Komödie mit Idris Elba und Frankie Hervey

    In der Netflix-Comedy Turn Up Charlie spielt Idris Elba einen wenig erfolgreichen DJ, der seine Chance auf Erfolg wittert, als er von einer berühmten Freundin als Nanny für ihre problematische Tochter angestellt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016 - 2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    8
    3
    Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan

    In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.

  8. GB (2020 - 2021) | Komödie
    4.6
    8
    3
    Komödie mit Nick Mohammed und David Schwimmer

    Intelligence ist eine sechsteilige Comedy-Serie aus dem Hause Sky One. David Schwimmer spielt einen machthungrigen NSA-Agenten, der sich mit einem Computer-Analysten (Nick Mohammed) zusammentut, um Cyber-Verbrechen aufzuklären.

  9. GB (2010 - 2012) | Kriminalserie, Komödie
    ?
    4
    Kriminalserie von Howard Overman mit Toby Stephens und Ronny Jhutti

    Vexed ist eine britische Krimiserie, in deren Zentrum die zwei Kommissare Jack Armstrong und Georgina Dixon stehen. Beide haben Probleme ihr persönliches und berufliches Leben in der Balance zu halten. Vexed wurde von Misfits-Schöpfer Howard Overman erdacht. (MW)

  10. GB (2013) | Komödie
    ?
    1