Die besten Filme ab 16 Jahre aus Hongkong - Ermittler

  1. US (2006) | Gangsterfilm, Polizeifilm
    Departed - Unter Feinden
    8
    7.7
    679
    473
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon.

    Zwei Männer verfeindeter Seiten sind jeweils als Maulwurf bei der Polizei und der Mafia eingeschleust und laufen Gefahr jederzeit entdeckt zu werden.

  2. HK (2002) | Drama, Thriller
    7.3
    7.9
    639
    100
    Drama von Andrew Lau und Alan Mak mit Andy Lau und Tony Leung Chiu Wai.

    Große Aufmerksamkeit erlangte Infernal Affairs außerhalb Asiens erst, als sich Martin Scorsese zum Remake Departed inspirieren ließ. Der harte Gangsterthriller aus Hong Kong fesselt auch im Original.

  3. 6.6
    6.1
    547
    286
    Science Fiction-Film von Rupert Sanders mit Scarlett Johansson und Michael Pitt.

    Mit Ghost in the Shell bekommt der gleichnamige Anime-Klassiker eine Live-Action-Umsetzung mit Scarlett Johansson als Cyborg Major Mira Killian in der Hauptrolle.

  4. HK (2004) | Thriller, Martial-Arts-Film
    6.7
    5.6
    62
    56
    Thriller von Benny Chan mit Jackie Chan und Charlie Yeung.

    In New Police Story trotz Actionlegende Jackie Chan als Inspektor Wing einer kampfbereiten Gangstertruppe, die Jagd auf Polizisten macht.

  5. HK (1988) | Actionfilm, Polizeifilm
    6.9
    5.7
    58
    26
    Actionfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Maggie Cheung.

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May (Maggie Cheung). Wutentbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2007) | Thriller
    7.2
    6.8
    49
    13
    Thriller von Tung-Shing Yee mit Andy Lau und Daniel Wu.

    Als der Drogenbaron Quin langsam in die Jahre kommt, sucht er einen zuverlässigen Nachfolger für seine Organisation. Er entscheidet sich, da er keine Söhne hat, für Nick, der schon seit acht Jahren zuverlässig für ihn arbeitet. Was er aber nicht ahnt ist, daß Nick ein Undercover-Polizist ist, der schon seit vielen Jahren gegen den Drogenring ermittelt.

  8. HK (2012) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    10
    4
    Actionfilm von Lok Man Leung und Kim-ching Luk mit Aaron Kwok und Tony Leung Ka-Fai.

    In Cold War ist Hong Kong nicht so sicher wie es scheint.