Die besten Filme ab 18 Jahre aus Großbritannien - Identität

  1. Brazil
    7.4
    8.1
    1.191
    192
    Utopie & Dystopie von Terry Gilliam mit Robert De Niro und Jonathan Pryce.

    Nach Ex-Monty-Python-Mitglied Terry Gilliams Vorstellung ist die Welt von morgen ein dystopischer und zynischer bürokratischer Staatsapparat: Willkommen in Brazil!

  2. US (1986) | Thriller, Drama
    7.4
    8
    580
    249
    Thriller von David Cronenberg mit Geena Davis und Jeff Goldblum.

    Im kafkaesken Body-Horror Die Fliege von David Cronenberg verwandelt sich Jeff Goldblum als exzentrischer Wissenschaftler langsam aber sicher in eine Stubenfliege.

  3. GB (1986) | Fantasyfilm, Actionfilm
    7
    6.8
    256
    188
    Fantasyfilm von Russell Mulcahy mit James Cosmo und Christopher Lambert.

    In Highlander erfährt Christopher Lambert, dass er unsterblich ist, und muss gegen andere Menschen seinesgleichen antreten, denn es kann nur einen geben.

  4. GB (2006) | Drama, Sozialdrama
    7.4
    7.2
    321
    95
    Drama von Shane Meadows mit Thomas Turgoose und Stephen Graham.

    Der zwölfjährige Shaun ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe von Skinheads den Zwölfjährigen unter ihre Fittiche nimmt. Zum ersten Mal fühlt Shaun sich akzeptiert und geborgen in der Clique. Mit neuem Outfit, Doc Martin's, geschorenem Kopf und einer ganzen Gang hinter sich ist der vaterlose Halbwaise plötzlich jemand - er gehört dazu. Als eines Tages der wesentlich ältere Combo nach mehrjähriger Haft vollgepumpt mit rassistischer Propaganda und Fremdenhass wieder auftaucht und die Führung der Gruppe an sich reißt, folgt Shaun ohne zu zögern dem neuen Übervater in die Reihen der rechtsradikalen Nationalen Front.

  5. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    7.5
    411
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    5.4
    314
    324
    Actionfilm von Jeff Wadlow mit Aaron Taylor-Johnson und Chloë Grace Moretz.

    In Kick-Ass 2 wachsen die Gruppen um Kick-Ass Aaron Johnson und Red Mist Christopher Mintz Plasse um weitere Amateur-Helden und -Schurken an.

  8. GB (2022) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    5.2
    83
    159
    Thriller von David Gordon Green mit Jamie Lee Curtis und Andi Matichak.

    In David Gordon Greens Saga-Abschluss Halloween Ends muss Jamie Lee Curtis ein letztes Mal dem maskierten Mörder Michael Myers die Stirn bieten, um ihr langjähriges Trauma endlich hinter sich zu lassen.

  9. GB (2017) | Thriller
    4.5
    5
    4
    Thriller von Tom Sands mit Kirsty Averton und Nicky Henson.

    Eine Psychologin versucht in The Holly Kane Experiment, ihr Unterbewusstsein umzuprogrammieren, doch das Experiment droht, außer Kontrolle zu geraten.

  10. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    6
    42
    47
    Thriller von Chris Crow mit Scarlett Alice Johnson und Jack Gordon.

    In dem britischen Horror-Thriller Panic Button gewinnen vier Jugendliche eine Reise in die USA, doch bis zum Ziel ist es ein grauenvoller Weg.

  11. IE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    1.5
    4
    5
    Thriller von Tom Sands mit Mark Drake und Sophie Barker.

    Was Hitler mit einer Gruppe junger Leute, die aufs Land reisen und einem brutalen Bauern in die Hände fallen, zu tun hat, zeigt der Low-Budget-Horrortrip Backtrack: Nazi Regression von Tom Sands.

  12. GB (2015) | Horrorfilm
    2.9
    8
    9
    Horrorfilm von James Crow mit Sarah Rose Denton und Lucy Clarvis.

    In Curse Of The Witching Tree - Das Böse stirbt nie treibt ein verhexter Baum sein Unwesen.

  13. GB (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    26
    13
    Actionfilm von Steve Barker mit Richard Coyle und Clive Russell.

    In dem Horrorfilm Outpost - Black Sun sorgt eine Armee von künstlich erschaffenen Zombie-Nazis in Osteuropa für Angst und Schrecken.