Die besten Dramen aus USA - Dorfbewohner

  1. US (1995) | Abenteuerfilm, Biopic
    Braveheart
    7.6
    6.9
    490
    340
    Abenteuerfilm von Mel Gibson mit Mel Gibson und Sophie Marceau.

    Braveheart zeigt Mel Gibson im Rock und mit wallender Mähne: In dem Schlachtenepos will er das mittelalterliche Schottland von den englischen Besatzern befreien.

  2. US (2003) | Neo-Western, Drama
    7.1
    6.7
    219
    86
    Neo-Western von Kevin Costner mit Kevin Costner und James Russo.

    Eine Gruppe Cowboys legt sich in Open Range mit einem reichen Rancher an und muss nun ihre Freiheit verteidigen.

  3. 6.6
    5.8
    251
    327
    Historienfilm von Ridley Scott mit Russell Crowe und Mark Strong.

    In Robin Hood lässt Ridley Scott die Legende vom König der Diebe – in Gestalt von Russell Crowe – auferstehen.

  4. 5.1
    5.8
    50
    10
    Mysterythriller von Stacie Passon mit Alexandra Daddario und Taissa Farmiga.

    Mit We Have Always Lived in the Castle adaptiert Stacie Passon den gleichnamigen Thriller von Shirley Jackson, in dem Sebastian Stan seine zwielichtigen und eventuell bedrohlichen Verwandten besucht.

  5. US (1971) | Drama
    5.7
    6.5
    38
    7
    Drama von Dennis Hopper mit Dennis Hopper und Stella Garcia.

    In The Last Movie versucht Dennis Hopper sich nach einem Stunt-Unfall am Set in Peru vom Filmgeschäft abzuwenden, wird jedoch auf unerwartete Weise wieder in seine alte Welt hineingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama
    ?
    4
    Drama von Andrew Adamson.

    Der Shrek-Regisseur Andrew Adamson übernimmt bei der Verfilmung der Graphic Novel Breath of Bones die Regie. Breath of Bones spielt während des Zweiten Weltkriegs in einem jüdischen Dorf. Um das Dorf vor den Nazis zu beschützen, erschaffen ein Rabbi und sein Enkelsohn einen Golem.

  8. US (2024) | Drama, Thriller
    ?
    24
    Drama von Myroslav Slaboshpytskyi.

    Brad Pitt und Darren Aronofsky wollen den Roman The Tiger: A True Story of Vengeance and Survival von John Vaillant verfilmen. Die wahre Geschichte erzählt von einem Tierschützer, der die Bevölkerung eines kleinen Dorfes in Sibirien beschützen muss, als während seiner dortigen Forschungsarbeit ein Tiger beginnt, die Einwohner zu attackieren.

  9. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.

  10. US (1981) | Drama
    ?
    4
    Drama von Jack Fisk mit Carey Hollis Jr. und Ed Geldart.

    Als die geschiedene Nita Longley 1944 in eine texanische Kleinstadt kommt, erwartet sie nicht nur ein monotoner Job als Vermittlungsdame einer Telefonstelle, sondern auch die Feindseeligkeit der Dorfbewohner. Sorgen machen ihr auch ihre beiden Söhne. Alles scheint sich zum besseren zu wenden, als sie den Matrosen Teddy Roebuck kennen lernt, doch auch ihm gegenüber sind die Dorfbewohner misstrauisch.