James Russo

Beteiligt an 73 Filmen (als Drehbuch, Produzent und Akteur) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu James Russo
Geburtstag: 23. April 1953
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

James Russo wurde am 23.04.1953 geboren und ist bekannt durch Filme wie Django Unchained, Public Enemies, Die neun Pforten und Serien wie CSI: Miami, CSI: Den Tätern auf der Spur, Las Vegas.

Populäre Filme

von James Russo

Komplette Filmographie

News

die James Russo erwähnen
7E

Erster Trailer zu unangenehmem Psycho-Thriller 7E Veröffentlicht

Der erste Trailer zu Teddy Schencks Psycho-Thriller 7E entführt uns in ein New Yorker Apartment, in welchem Kate kürzlich ihre Mitbewohnerin tot aufgefunden hat. Ihr Cousin geht dem Rätsel nach und verliert sich in einem Albtraum. Mehr

Dennis Quaid ganz cool in seinem neuen Film Inside the Darkness - Ruhe in Frieden.

Dennis Quaid mit neuer Dramaserie Vegas bei CBS Veröffentlicht

Dennis Quaid als Cowboy? Stimmt, mit seinen fast 60 Jahren ist er vielleicht langsam etwas zu alt für harte Action – aber als rechtschaffener Sheriff gibt er sicher trotzdem eine gute Figur ab. CBS produziert mit ihm jetzt die neue Retro-Serie Vegas. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu James Russo