Die besten gutgelaunten Dramen - Massachusetts

  1. 21
    7.2
    6
    238
    182
    Gaunerkomödie von Robert Luketic mit Kevin Spacey und Jim Sturgess.

    Kevin Spacey stellt in dem Glücksspielfilm 21 ein Blackjack-Team zusammen. Er hat die perfekte Formel entwickelt und will kräftig absahnen.

  2. 7.7
    8.1
    106
    33
    Dokumentarfilm von Stephen Walker mit Jim Armenti und William E. Arnold Jr..

    Young@Heart ist ein britischer Dokumentarfilm von Stephen Walker, der sich einem Ü-70-Chor aus Massachusetts widmet.

  3. US (2002) | Satire, Buddy-Film
    6.5
    5.3
    76
    114
    Satire von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Tommy Lee Jones.

    Men in Black 2 ist die Fortsetzung der Actionkomödie Men in Black aus dem Jahr 1997 und schickt die Agenten Will Smith und Tommy Lee Jones wieder auf Alienjagd.

  4. 6.4
    6.5
    68
    26
    Romantische Komödie von Richard Benjamin mit Christina Ricci und Bob Hoskins.

    Nach einer weiteren gescheiterten Beziehung zieht die flippige Rachel Flax (Cher) mit ihren beiden Töchtern Charlotte (Winona Ryder) und Kate (Christina Ricci) an die Ostküste. Charlotte will eigentlich Nonne werden und verachtet den Lebensstil ihrer Mutter, doch während Mrs. Flax mit dem kleinwüchsigen Schuhverkäufer Lou (Bob Hoskins) anbandelt, wird auch sie von Amors Pfeil getroffen…

  5. IT (2017) | Drama, Road Movie
    6.8
    6.3
    81
    25
    Drama von Paolo Virzì mit Helen Mirren und Donald Sutherland.

    In Das Leuchten der Erinnerung lassen Helen Mirren und Donald Sutherland ihre langjährige Beziehung mit einem gemeinsamen Road Trip von Boston nach Florida ein letztes Mal aufleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.2
    5.7
    74
    39
    Komödie von Peter Hewitt mit Morgan Freeman und Christopher Walken.

    Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag – Trennung! Der neue Chef des Museums hat ihre über alles geliebten Kunstwerke nach Dänemark verkauft, um Platz für wüste Avantgarde-Kunst zu schaffen. Ihr halbes Leben haben Charles, Roger und George vor und mit ihren Lieblingswerken verbracht, ihr Verlust wäre wie eine Amputation. Doch bevor es so weit kommt, tüfteln die Brüder im Geiste einen genialen Coup aus. Sie werden ihre drei Favoriten vor den Dänen retten und einfach stehlen. Ein raffinierter Masterplan wird minutiös ausgearbeitet. Nichts bleibt dem Zufall überlassen – wenn die frisch gebackenen Meisterdiebe da nicht eine winzige Kleinigkeit übersehen hätten.