Die besten Thriller - Sexphantasie

  1. Strange Days
    7.3
    7.4
    819
    105
    Utopie & Dystopie von Kathryn Bigelow mit Ralph Fiennes und Angela Bassett.

    Bereits 1995 inszenierte Kathryn Bigelow mit Strange Days einen dystopischen Thriller fürs Millennium.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.7
    7.9
    536
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. 5.9
    5.7
    311
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  4. AU (2011) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    5.4
    228
    86
    Erotikfilm von Julia Leigh mit Emily Browning und Rachael Blake.

    Emily Browning geht in Julia Leighs Sleeping Beauty einem recht ungewöhnlichen Nebenjob nach, um sich ihr Studium finanzieren zu können.

  5. 5.9
    5.1
    49
    22
    Thriller von Michael Mohan mit Sydney Sweeney und Justice Smith.

    In dem Erotikthriller The Voyeurs beziehen Sydney Sweeney und Justice Smith ihre Traumwohnung in Montreal. Dort machen sie eine interessante Entdeckung: Durch ihr Fenster können sie direkt in die Wohnung gegenüber schauen. Was sie dort sehen, wird ihnen jedoch zum Verhängnis.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2002) | Erotikthriller
    ?
    3
    Erotikthriller von John Quinn mit Samm Croft und Brad Bartram.

    Die beiden Detectives Clark und Allie untersuchen den Mord an einem wohlhabenden und schönen Fotomodell namens Lily. Sie entdecken ein Videoband, auf dem Lily bei Fesselspielen mit einem berühmten Fotografen zu sehen ist. Clark und Allie tauchen in Lilys perverses Doppelleben ein und fühlen sich davon schon bald angezogen.

  8. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  9. GB (2017) | Erotikthriller, Thriller
    ?
    3
    1
    Erotikthriller von Jamie Weston mit Darcie Lincoln und Becca Hirani.

    In dem Thriller Darker Shades of Elise verliert sich eine verheiratete Frau in einer Affäre.

  10. AT (2014) | Thriller
    ?
    9
    1
    Thriller von Joel Soisson mit Ben Wiggins und Tammin Sursok.

    Ein amerikanischer Tourist in Bangkok muss feststellen, dass seine Gruppe von Webcam-Erotik-Darstellerinnen ein düsteres Geheimnis hegt.

  11. US (2015) | Drama, Thriller
    3.6
    10
    13
    Drama von Jared Cohn mit Charisma Carpenter und Bryce Draper.

    Bound – Gefangen im Netz der Begierde ist ein Erotikthriller im Stil von 50 Shades of Grey, in dem die Tochter eines reichen Immobilienmaklers sich in einen Mann verliebt, der auf S&M steht.

  12. DE (2016) | Thriller, Drama
    4
    3.5
    8
    3
    Thriller von Thomas Stiller mit Oliver Mommsen und Isabel Thierauch.

    In dem Drama Die Haut der Anderen kämpfen zwei Menschen mit ihren ungewöhnlichen sexuellen Verlangen.

  13. LU (2013) | Drama, Thriller
    4.2
    3.5
    17
    12
    Drama von Hélène Fillières mit Laetitia Casta und Benoît Poelvoorde.

    In Hélène Fillières’ Erotikthriller Streng unterwirft sich ein Bankier einer Domina, doch ihre psychologischen Spielchen geraten bald außer Kontrolle.

  14. GB (2011) | Horrorfilm, Thriller
    3.4
    2
    14
    40
    Horrorfilm von Sean Hogan und Andrew Parkinson mit Scott Ainslie und Scott Ainslie.

    Ein Schaumbad und eine warme Mahlzeit für eine junge Obdachlose: Ist es wirklich die reine christliche Nächstenliebe, der "Sorrow" die nette Einladung zu verdanken hat? Und hat Richard für seine schöne Gattin Victoria wirklich das perfekte Opfer gefunden, mit dem sie beide viel Freude haben werden? "Manche Menschen haben eben einen ausgefallenen Geschmack.", erklärt Vi in House & Home. "Und es wird ja niemand verletzt. Jedenfalls nicht so schwer." Dies gilt auch für die übrigen Episoden dieses dreckigen, kleinen Triptychons: In "Mutant Tool" ist es Dr. Reece, der für die aufwendige Herstellung der ultimativen Superdroge ein geeignetes Exemplar der menschlichen Gattung braucht, nachdem sein bisher bestes Versuchskaninchen trotz Spezialnahrung den Löffel abgegeben hat. Für "Bitch" Claire dagegen gibt es nichts Schöneres, als ihren Lover Pete zu benutzen - bis das Spiel eines Tages dessen Leidensgrenze überschreitet. Petes minutiös vorbereitete Rache soll Claire an ihrer empfindlichsten Stelle treffen.