Die besten Werwolf-Filme - Gefahr

  1. Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    6.9
    7.7
    119
    33
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  2. US (2015) | Komödie, Werwolf-Film
    6.4
    5.1
    132
    70
    Komödie von Genndy Tartakovsky mit Adam Sandler und Andy Samberg.

    Von Monstern und Menschen: In der Animationsfilm-Fortsetzung Hotel Transsilvanien 2 müssen sich Dracula samt Tochter und Enkelkind mit Familienbesuch herumschlagen.

  3. US (2011) | Werwolf-Film, Drama
    5.5
    4.3
    119
    190
    Werwolf-Film von Catherine Hardwicke mit Amanda Seyfried und Shiloh Fernandez.

    Amanda Seyfried legt sich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond einen roten Umhang zu, will mit Max Irons die Flucht wagen und wird dann von einem Werwolf aufgehalten.

  4. 5.6
    4.5
    147
    185
    Fantasyfilm von Harald Zwart mit Lena Headey und Lily Collins.

    In der Romanverfilmung Chroniken der Unterwelt – City of Bones schließt sich Lily Collins mit dem geheimnisvollen Shadowhunter Jamie Campbell Bower zusammen, um den Dämonen den Kampf anzusagen.

  5. US (2016) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    196
    101
    Actionfilm von Anna Foerster mit Kate Beckinsale und Theo James.

    In Underworld 5: Blood Wars, dem fünften Teil der Werwolf-gegen-Vampir-Saga ist für Kate Beckinsale der Kampf immer noch nicht beendet und auch die Menschen mischen nun mit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Werwolf-Film, Liebesfilm
    4
    3.6
    59
    471
    Werwolf-Film von Chris Weitz mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    In der Fortsetzung Twilights muss Kristen Stewart den Trennungsschmerz von Vampir Robert Pattinson überwinden.

  8. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    3.8
    4.6
    25
    17
    Werwolf-Film von James Isaac mit Jason Behr und Sarah Carter.

    Im Fantasyhorror Skinwalkers - Fluch der Wölfe trägt ein zwölfjähriger Junge ein mystisches Geheimnis in sich.

  9. ?
    2
    Werwolf-Film von David DeCoteau mit William Gregory Lee und Eric Roberts.

    Jeff Allen bekommt einen Job bei der Börsenmaklerfirma Wolfe Brothers. Offenbar gründet deren Erfolg auf tollen Instinkten, die sie haben, da sie sich nachts in Werwölfe verwandeln! Jeff will aufgrund des Risikos aussteigen, doch es scheint zu spät...

  10. ?
    3
    Werwolf-Film von José María Zabalza mit Paul Naschy und Perla Cristal.

    Während einer Tibet-Reise wird Waldemar Daninsky von einem Yeti gebissen. Ein paar ihn pflegende Mönche warnen ihn, dass er sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln wird. Zunächst kann Daninsky die gefährliche Transformation noch verhindern, doch als er wieder daheim ist, dort seine Frau mit ihrem Liebhaber erwischt und nur knapp einem Attentat seines Nebenbuhlers entgeht, wird er doch zur Bestie und tötet die beiden. Ein herabstürzender Strommast scheint auch Daninsky das Leben zu kosten, doch Dr. Ilona Ermann rettet ihn. Daninsky findet jedoch bald heraus, dass sie ihn aus Eigennutz wiederbelebt hat.

  11. US (2009) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    3
    Werwolf-Film von Michael Worth mit John Saxon und Tim Thomerson.

    Im Mittleren Osten gerät eine Militär-Spezialeinheit unter Leitung von Jake Gabriel (Michael Worth) in einen Hinterhalt. Nicht nur müssen sie gegen schwere Geschütze kämpfen, sondern auch gegen einen mysteriösen Angreifer. Mit letzter Kraft kann die Einheit den Angriff zurückschlagen. Jake und die restlichen Verwundeten werden versorgt und zurück in die Staaten geschickt. Doch schon bald erkennt der Golfkriegsveteran in "War Wolves", dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Seine Wahrnehmung schärft sich und merkwürdige Erinnerungslücken machen ihm das Leben schwer. Nun muss sich Jake einer neuen und gefährlichen Herausforderung stellen, denn das Werwolfgen mit dem er sich im Kampf infiziert hat, verwandelt ihn regelmäßig in eine reißende Bestie.

  12. US (2017) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    ?
    4
    Werwolf-Film von Bev Land mit Dania Ramirez und Parker Croft.

    Sechs College-Studenten lernen auf schmerzhafte Art und Weise, dass alte Horrorgeschichten manchmal ganz schön real sein können. Ein Werwolf dezimiert die Runde immer weiter. 

  13. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  14. GB (1989) | Werwolf-Film, Whodunit
    3.5
    12
    7
    Werwolf-Film von Neal Sundstrom mit Philip Davis und Victoria Catlin.

    Eine Gruppe von Menschen, die sich auf einer abgelegenen Burg versammelt hat, muß herausfinden, wer von ihnen der Nachkomme eines alten Werwolfgeschlechts ist. Als einer nach dem anderen den Tod findet, wird klar: Wer von ihnen die Nacht überleben wird, ist der Gesuchte!