Die besten gruseligen Filme - Biologie bei Google Play

  1. Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
    7.5
    8.4
    596
    613
    Thriller von Ridley Scott mit Sigourney Weaver und Ian Holm.

    In Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Ridley Scotts erstem Alien-Film, bekommt die Besatzung des Weltraumfrachtschiffs Nostromo bei einer Zwischenlandung einen blinden Passagier mit Säureblut und großem Appetit auf Menschen.

  2. 7.3
    7.8
    328
    495
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Sam Neill und Laura Dern.

    Spätestens seit Jurassic Park weiß der Zuschauer: Suchst du Schutz vor einem ausgewachsenen T-Rex, meide unbedingt das Klo.

  3. 6.2
    5.2
    245
    358
    Thriller von Matthijs van Heijningen Jr. mit Mary Elizabeth Winstead und Joel Edgerton.

    The Thing ist das Prequel zu John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt und zeigt, wie das Schiff von den Forschern im Eis entdeckt wurde.

  4. 2.5
    11
    8
    Tierhorrorfilm von Joseph J. Lawson mit Treat Williams und Ronny Cox.

    Da Wissenschaftler wieder einmal über ihre Verhältnisse forschen, läuten sie ein neues Age of Dinosaurs – Terror in L.A. ein. The Asylum assistiert dabei.

  5. 4.9
    5
    15
    12
    Science Fiction-Film von Thierry Notz mit George Kennedy und Andrew Stevens.

    Ein Unfall in einem biologischen Forschungszentrum hat das menschliche Leben vernichtet. Da entdecken Wissenschaftler eine Überlebende sowie mehrere blutrünstige Mutationen. Die junge Frau ist schwanger, und ihr Fötus entpuppt sich als eines der bestialischen Monster, das durch das Belüftungssystem der Forschungsstation entkommt und die dort lebenden Menschen bedroht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.