Die besten Filme mit Rider Strong

  1. Cabin Fever
    5.5
    5.7
    164
    163
    Horrorkomödie von Eli Roth mit Rider Strong und Jordan Ladd.

    In Eli Roths Horrordebüt Cabin Fever wird eine Gruppe College-Studenten von einem fleischfressenden Virus befallen.

  2. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    4.9
    42
    23
    Horrorfilm von Zev Berman mit Brian Presley und Martha Higareda.

    Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten.

  3. 4.2
    2.9
    41
    85
    Horrorkomödie von Ti West mit Rider Strong und Giuseppe Andrews.

    In Cabin Fever 2: Spring Fever greift der fleischfressende Virus erneut um sich und trifft dieses Mal den Abschlussball der örtlichen Highschool.

  4. US (1993) | Thriller
    4.9
    3
    3
    Thriller von Jonathan Heap mit Donald Sutherland und Christopher McDonald.

    22 Jahre, nachdem Frank wegen Mordes an seiner Frau zum Tode verurteilt worden ist, wird er aus dem Gefängnis entlassen. Sofort macht er sich auf zu seiner Tochter Karen, wegen derer Aussage er damals schuldig gesprochen wurde - sie will gesehen haben, wie er seine Frau getötet hat. Doch Frank will sich nicht etwa an ihr rächen, sondern einfach nur ein ganz normales Familienleben führen. Oder etwa doch nicht?

  5. US (1994) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Alan Metter mit Jason Weaver und Rider Strong.

    Der Nichtsnutz Freddie Egan wurde zu einer Strafe in einem Gefangenenlager verurteilt. Der verwöhnte Frederick Egan III aus reichem Hause hingegen sollte den Sommer in einem luxuriösen Sommercamp verbringen. Durch eine Namensverwechselung kommt es aber, dass beide ihre Ziele vertauschen, und während Eddie einen Eindruck vom guten Leben bekommt, lernt Frederick das Leben hinter Gittern kennen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001) | Thriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Rodney Gibbons mit Rider Strong und Adam Frost.

    Die Eltern des 17-jährigen Greg Sherman sind ermordet worden, und er ist der einzige Augenzeuge. Zu seinem Schutz verschafft das FBI ihm eine neue Identität und bringt ihn in einem kanadischen Internat unter. In der fremden Umgebung fühlt sich Greg unwohl. Er schließt mit dem Außenseiter Lenny Dalton einen Freundschaftspakt. Greg ahnt nicht, dass der Killer Dean Raines ihm längst auf der Spur ist und mit Lenny ein gefährliches Werkzeug in der Hand hat... Mit Rider Strong und Adam Frost in den Hauptrollen drehte Rodney Gibbons einen packenden Psychothriller um eine Freundschaft auf Leben und Tod.

  8.  (2004) | Drama, Actionfilm
    4.3
    2
    4
    Drama von Rudi Liden und David Kebo mit Eric Christian Olsen und Dash Mihok.

    Vier Jugendliche, die sich auf einem Rave in der Mojave-Wüste befinden, müssen am nächsten Morgen feststellen, dass ihr Auto geknackt und sogar die Autobatterie entwendet wurde. Es dauert nicht lange und sie machen Bekanntschaft mit einer Biker-Gang. Durch einige Ereignisse werden sie zum Ziel einer Hetzjagd auf Leben und Tod.

  9. US (2010) | Teenie-Komödie
    ?
    1
    Teenie-Komödie von Chris Levitus mit Rider Strong und Corey Large.

    3 Freunde, die sich bereits ihr Leben lang kennen, bewohnen zusammen eine Penthouse-Wohnung. Es kommt zu Schwierigkeiten, als die Freundin des einen mit einziehen möchte und die kleine Schwester des anderen einen Überaschungsbesuch unternimmt. Kieran (Rider Strong) verliebt sich also in die kleine Schwester seines Kumpels (April Scott) und Penthousebesitzers Tyler (Corey Large), was seiner Freundin Erica (Kaley Cuoco-Sweeting aus The Big Bang Theory) natürlich ganz und gar nicht gefällt. Alle Plänen werden durcheinandergewürfelt in diesem emotionalen Wirrwarr. Kann das Problem im Penthouse gelöst werden oder müssen erstmal alle auf den Boden der Tatsachen runterkommen?

  10. 4.1
    10
    6
    Science Fiction-Film von Joel Soisson mit Noureen DeWulf und Rider Strong.

    Sieben Jahre nach dem Beginn der durch das Internet verbreiteten Seuche haben Milliarden Menschen ihr Leben verloren. Nur einige sind noch am leben und haben sich in abgelegene Lager fernab der Städte zurückgezogen. Jegliche Technik ist hier tabu - doch eines Tages findet Justine, die gerne etwas mehr von der Welt sehen würde als nur dieses Lager, den letzten funktionierenden Laptop. Sie öffnet ihn, und ... es wartet schon jemand online auf sie! Dieser jemand will sie unbedingt kennenlernen, doch dazu muß sie in die Stadt zurück, dorthin, wo alles angefangen hat.

  11. 4.3
    22
    15
    Science Fiction-Film von Mark Young mit Nicole DuPort und Rider Strong.

    Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind verbraucht, große Teile der Weltbevölkerung sind bereits verhungert. Anarchie und Gewalt bestimmen das Leben. Eine Gruppe von Überlebenden hat sich in einem verlassenen Krankenhaus in Philadelphia verbarrikadiert. Die "Rovers", blutrünstige Kannibalen, sind ihnen in ihr Versteck gefolgt und drohen sie auf bestialische Weise zu töten. Schon bald kreuzen sich ihre Wege. Wird den Gejagten die Flucht gelingen?