1 Mile to You

1 Mile to You / AT: Life at these Speeds

US · 2017 · Laufzeit 104 Minuten · Drama, Sportfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Leif Tilden, mit Graham Rogers und Billy Crudup

Im romantischen Drama 1 Mile to You versucht ein Jugendlicher durch ständiges Rennen den Tod seiner Freundin zu verarbeiten.

Handlung von 1 Mile to You
Kevin (Graham Rogers) verliert seine Freundin (Stefanie Scott) durch einen furchtbaren Unfall. Durch ihren Tod ist er am Boden zerstört, entdeckt jedoch bald, dass körperliche Bewegung in Form von Rennen ihm erlaubt, sich besser an seine verstoebene Freundin zu erinnern. Dass er ständig läuft, bringt ihm jedoch auch eine gewisse traurige Berühmtheit ein und schon bald ist er zwischen der Entscheidung gefangen, seine vergangenen Erinnerungen am Leben zu erhalten und neue Erinnerungen in der Gegenwart zu machen.

  • 90
  • 90
  • 1 Mile to You mit Thomas Cocquerel - Bild
  • 1 Mile to You mit Thomas Cocquerel - Bild
  • 1 Mile to You mit Thomas Cocquerel - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (3) zu 1 Mile to You


Cast & Crew zu 1 Mile to You

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 0 Kommentare zu 1 Mile to You