4

11 Men Out

Kinostart: 02.08.2007 | Island, Finnland, Großbritannien (2005) | Drama, Tragikomödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Strákarnir okkar

11 Men Out ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Róbert I. Douglas mit Björn Hlynur Haraldsson und Lilja Nótt Þórarinsdóttir.

Aktueller Trailer zu 11 Men Out

Komplette Handlung und Informationen zu 11 Men Out

Óttar, der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten KR, verkündet öffentlich sein Schwulsein - und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Erst am Tag der Gay-Pride-Parade wird er wieder auf seine alte Mannschaft treffen - nun als Stürmer des "Pride United Reykjavík".

Schaue jetzt 11 Men Out

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 11 Men Out

4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare