?

After The War

Frankreich (2017) | Drama | 100 Minuten
Originaltitel:
Dopo la guerra / AT: Après La Guerre

After The War ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Annarita Zambrano mit Giuseppe Battiston und Fabrizio Ferracane.

Im Drama After The War muss ein Angeklagter inmitten von politischen Auseinandersetzungen zwischen Italien und Frankreich gemeinsam mit seiner Tochter fliehen.

Komplette Handlung und Informationen zu After The War

Handlung von After The War
Nachdem der Widerstand der Universitäten gegen das Bologna-Gesetz immer weiter wächst, öffnet der Mord an einem Richter alte politische Wunden zwischen Italien und Frankreich. Marco (Giuseppe Battiston), ein ehemaliger linker Aktivist, der unter dem Schutz der Mitterrand-Doktrin 20 Jahre lang in Frankreich leben konnte, wird nun angeklagt den Mord bestellt zu haben. Deshalb fordert die italienische Regierung seine Auslieferung. Gezwungen mit seiner Tochter zu fliehen, ändert sich das Marcos Leben für immer und seine Familie in Italien muss für seinen Fehler in der Vergangenheit bezahlen.

Hintergrund & Infos zu After The War
Der erste Spielfilm von Annarita Zambrano läuft 2017 in der Un Certain Regard-Sektion bei den Filmfestspielen in Cannes. (JD)


Schaue jetzt After The War

1 Bild zu After The War

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After The War

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare