DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1219 Filme bewertet und legendäre 1337 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. Mehr


Gästebuch

S.Bendix

"Nymphomaniac" - Joes Seelenbaum <3

SuMpfY

Öhm also auf jeden fall Ashes & Diamonds und Das Sanatorium zur Todesanzeige. Ich glaube noch die Handschrift von Saragossa :) scheinen alle Bombe zu sein. Hatte die auch aufm Schirm aber du hast es nochmal aufgefrischt "denk an die polnschen filme!"

Solveig

Freut mich, wenn ASCHE UND DIAMANT eine weitere gute Punktzahl abbekommen konnte. :) Den Kritikerschnitt kann ich da kein bisschen ernstnehmen. Liebe vorallem die Szene in der Kirche und die brennenden Gläser, sowie das Lied vom Roten Mohn. Hast Du den FIlm OmU geschaut? Ich weiß gerade gar nicht, ob es ihn überhaupt mit deutscher Synchro gibt, obwohl der Film sicher Wajdas bekanntester sein sollte. Ich habe bei polnischen FIlmen ja immer das Glück, die Originalsprache zu verstehen, da meine Mutter Polin ist und ich zweisprachig aufgewachsen bin.

ThomasCine

Nach deinem Kommentar bei meinem "20000 days on earth" Beitrag, direkt mal zum Profil weitergeklickt.
Oben steht bei Lieblingsfilmen "Die andere Heimat", "Tree of Life" und verdammt auch noch "Synechdoche, New York". Da war die Anfrage reine Formsache ;)

SuMpfY

Gerade ein paar Kommentare von dir zu den polnischen Perlen gelesen..oh man ich muss mich da unbedingt reingucken das hört sich alles übertrieben gut an. Hab mal Ashes and Diamonds angefangen bin aber eingedöst.. hier ein feiner tschechischer Geheimtipp den du noch nicht bewertet hast und der denke ich in eine ähnliche ästhetische Richtung gehen könnte (wird dir gefallen!):
http://www.moviepilot.de/movies/die-hexenjagd

Solveig

Hallo Dude,
ja, mir ist momentan immer so danach, meine Profilbilder meiner Stimmung und auch ein bisschen der Jahreszeit anzupassen und gestern war es hier bei mir sehr eklig draußen: kalt, trüb, grau, nass. Da wollte ich mir ein paar Bilder des Impressionismus anschauen, meiner liebsten Kunstepoche in der Malerei - die Bilder haben für mich immer so etwas meditativ Fließendes un Lebendiges und so bin ich auf mein jetziges Profilbild gestoßen. Die Künstlerin kenne ich leider nich gar nicht, aber an dem Bild bin ich hängengeblieben.
Hier gibt es aber eine kurze und schöne Info dazu (Achtung, Megalink):
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fcdn.shopify.com%2Fs%2Ffiles%2F1%2F0284%2F4276%2Fproducts%2FSecond_Change_grande.JPG%253Fv%253D1395910782&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.kunst-online.me%2Fcollections%2Fimpressionismus&h=444&w=600&tbnid=Pq-OOg16xxJ7_M%3A&zoom=1&docid=llN0P5_Lizr3nM&ei=OzhJVIW1O4qwPKb4gKAI&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=917&page=31&start=565&ndsp=20&ved=0CMkBEK0DMEE49AM

Butch7

Steht momentan ja auf Platz 5 meiner Top 10 des Kinojahres 2014. Mal schauen was dieses Jahr noch kommt.

HerrGurlitt

tag dude,
möchte dich mal grüßen - wir verstehen uns! :-)

lg!tp

Butch7

Ida! ♥

Dasprofil

Hat mir sehr ggut gefallen. Großartig bei den Film ist, dass sich das meiste nicht auf dem Bildschirn oder bei den Charakteren, sondern im Zuschauer selbst abspielt. Sowas mag ich bei Filmen sehr.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.