DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1189 Filme bewertet und legendäre 1289 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. Mehr


Gästebuch

Solveig

Geliehene Schönheit, ja. :)
Aber Marienbad ist für mich auch wirklich immer noch der Überfilm schlechthin, dem ich am liebsten auch 15 Punkte geben würde.

Ioosh698

Dude. Ganz ehrlich, ich bin nun schon öfters über dein Profi "gestolpert", finde das du 'n interessanten Filmgeschmack hast und wirklich schöne Kommentare schreibst, von denen ich gerne mehr lesen würde! :)
Beste Grüße,
Basti

Gabster

Jap, ich erinner mich. Gefällt mir, dass du mit "Alaska" jetzt doch noch was anfangen kannst. Finde auch, dass es vor allem auf emotionaler Ebene überzeugt. So kleine Schwächen und etwas klischeehafte Figuren verzeihe ich da gerne. :)

franticfury

Danke für den Tipp, der hört sich wirklich interessant an, auch wenn ich bezweifle, dass ich die Tage mal soviel Zeit für einen Film freischaufeln kann, immer diese Verpflichtungen... Vorgemerkt ist er auf jeden Fall mal für irgendwann :)

Haschbeutel

Bissl ;)

Butch7

Ach ja, noch was: Du bist verdammt schnell. :D

Butch7

Stammt nirgends her. Ist nur ein schönes Foto von Anouk Aimée. :)

SmooliEntertainment

Moin Dude!
Dein Kommentar zu Die Andere Heimat ist wirklich klasse! Da bekommt man einfach nur Lust auf mehr (vom Film und von deinen Texten).
Beste Grüße :)

Cineast_Driver

Emma Stone finde ich sowieso grauenhaft, geradezu talentfrei würde ich schon fast sagen. Und mal ehrlich, ich finde sie auch nicht besonders hübsch.

Cineast_Driver

Und eben auch wegen Peter Park, genial von Maguire verlörpert, als emotionalen Anker, fünktioniert der Film so gut.

Der neue Pickel-Spidey und seine höchst unsympathische Bastard-Art, boah, da bekomme ich das Brechen.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.