DerDude_

DerDude_ heißt Jakob J., ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1577 Filme bewertet und legendäre 1660 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. "Home is where i want to be but i guess i'm already there" Mehr


Gästebucheinträge

  • Mich freut es ja irgendwie immer, wenn sich einige Moviepiloten noch an mich erinnern können, obwohl ich ja eine längere Pause eingelegt habe.

    Ja, das stimmt ich habe dir schonmal eine Anfrage geschickt :). Schön übrigends zu sehen, dass SALO mitlerweile etwas mehr Punkte von dir bekommen hat.

    • Hallo,

      Danke für die Anfrage. Wie kommt es denn dazu ? Liebe Grüße

      • Jenny von T 23.10.2016, 21:14 Geändert 23.10.2016, 21:20

        "Küchenpsychologie" ist sogar noch eine großzügige Umschreibung. Die Protagonistin kämpft also GEGEN IHREN INNEREN DÄMON!! Woohoooooo! Ach neee!! :-D Die endpeinlichen Dialoge haben mich mehrmals den Kopf schütteln lassen und die "Figuren" verdienen diese Bezeichnung eigentlich nicht. Wie wenig doch manchmal ausreicht, um die Leute in Verzückung zu versetzen... um das deutsche Kino muss es echt sehr schlimm stehen, wenn *das* die Rettung sein soll.

        • Du hattest Recht, Der Nachtmahr ist ziemlicher Müll (habe den Film gerade gesehen). Was für 'ne Zeitverschwendung. -.-

          1
          • Null Problemo Dude, ich freue mich auch schon ziemlich auf den Film, leider läuft der hier nirgends und ich muss mich noch gedulden. Habe schon ein bisschen was von "Sing Street" gehört, ist auf jeden Fall vorgemerkt.

            • Ok dann werde ich das wohl erstmal noch weiter nach hinten schieben.
              Achso, weil ich es gerade zum ersten Mal höre, das neue Nick Cave Album ist absolut überragend.

              • Hallo, ich finde deinen Filmgeschmack sehr interessant und lese deine Kommentare gerne, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da. Liebe Grüße

                • Es war ein erbärmlich heißer Sonntag und ich wollte mir dann den Rest geben. Also ein bisschen auf Netflix geguckt, ahh "XOXO", der neue Lieblingsfilm vom Dude : )
                  Ja es war schrecklich, schon nach 15 Minuten war ich mir sicher, dass es der übelste Film war, den ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Im Prinzip ist ja "XOXO" ein einziger Lobgesang (eigentlich eher ein Geschrei) auf alles, was im Moment soziokulturell falsch läuft und ganze Zeit diese Neuronen verdampfende Plastik-Musik ☠
                  Habe gerade gesehen, dass du "August Underground" mit einem Kommentar beehrt hast. Ich muss sagen, dieses Teil und die Vomit-Trilogie sind die einzigen Filme, an die ich mich bisher noch nicht rangetraut habe und schau mir sonst alles an.

                  1
                  • Schwiffel 14.09.2016, 13:12 Geändert 14.09.2016, 13:13

                    Kein Problem, das Bild stammt aus dem Musikvideo "Crier Tout Bas" von Cœur de Pirate ( https://www.youtube.com/watch?v=lEVqmcdA54Y ) :)
                    Kennst du die Sängerin?

                    • Ein Sommer zum Verlieben/Gu ling jie shao nian sha ren shi jian