DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1244 Filme bewertet und legendäre 1382 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. "Home is where i want to be but i guess i'm already there" Mehr


Gästebucheinträge

  • Ok, verstehe. Aber gut, dass du jetzt auch Fan von ihm bist. Wirklich ein großartiger Mann!

    • Interessant. Wir wurden fast zeitgleich Fan ein und derselben Person :).

      • Winterschlaf scheint ja ein richtiges Meisterwerk zu sein. Möchte ich auch so bald wie möglich sehen, dieses Jahr wird das voraussichtlich nichts mehr werden.

        • Okay, danke. Hab mir den Kommentar nicht angeguckt, weil ich da den Film noch nicht kenne, der liegt noch hier rum, aber für einen fast dreistündigen Film muss man ja schon mal Zeit finden. ;-) TOM AT THE FARM kenn ich auch noch nicht, der ist ja gerade erst hier in Deutschland erschienen, oder? Muss ich mir mal zulegen.
          Dann schaue ich da mal vorbei, wenn das geschehen ist. Wobei ich hier schon sagen muss, dass mich das weiterhin etwas ratlos macht, weil für mich Dolans große Stärke (neben visueller Inszenierung) auch das Darstellen seiner Figuren ist. Vor allem in HERZENSBRECHER oder auch MOMMY (!) fand ich das richtig, richtig überzeugend + stark. Aber so krass ist das manchmal, was die Unterschiede angeht.

          • Was genau stimmt eigentlich zwischen dir und Dolan nicht? ^^ Hast du das mal irgendwo ausführlich dargelegt? Mir kommt das immer wieder suspekt vor, weil der dir rein vom Gefühl her eigentlich doch gefallen müsste...aber da werde ich anscheinend getrübt. ^^

            • Oh ja, Gatsby begleitet mich gerade ständig! Total wunderschöner Film. "Gatsby war der hoffnungsvollste Mann, den ich je getroffen habe." Ich könnte weinen!

              • Hi, hab gesehen das dir eine meiner Listen (du weisst schon welche) gefällt. Würd mich freuen wenn du auch kommentierst, ist ja auch eine interaktive liste.
                LG, familyguy36

                • Das stammt aus Baron Prásil, eine tschechische Version vom Baron Münchhausen.

                  • Vielen Dank, freut mich nun regelmässig deine Texte begutachten zu dürfen :)
                    Auf gute MP-Freundschaft :)

                    • Tach schön,
                      ich stolper ständig über deinen Namen auf meinem Dashboard unter den Kommis meiner Buddys. Also höchste Zeit mal dein Profil anzuklicken und was ich da sehe ist sehr schick. Tolle Kommentare und ein netter Profil-Text , der mich hoffen lässt , das du bestätigst. Also hier meine Anfrage...Liebe Grüsse.