DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1318 Filme bewertet und legendäre 1496 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. "Home is where i want to be but i guess i'm already there" Mehr


Gästebucheinträge

  • Ja, sieht wirklich spitze aus. Anscheinend hat der schon am 21. Mai in Italien seine Premiere. Ich hoffe dass, das mit einem Deutschland Release auch nicht mehr solange dauert. "La Grande Bellezza" habe ich ja im Kino verpasst, dann werde ich mich eben mit "Youth" rächen! : )

    • Ja das stimmt ^^

      • Eraserhead 23 11.04.2015, 17:29 Geändert 11.04.2015, 17:30

        Bald wird es geil! : D
        Allein die Musik hat in mir wieder so ein kleines "La Grande Bellezza"-feeling ausgelöst. "Youth" wird höchstwahrscheinlich nicht an Bellezza rankommen (wie soll sowas auch möglich sein), dennoch sieht das alles schon mal extrem gut aus und dann noch die Schauspieler: Caine, Dano, Keitel ❤

        • Wer will "den Dude" schon nicht in seiner Friendsliste?? :) da kann ich nicht widerstehen und schicke mal eine Anfrage aus Zürich! Nice Weekend - Rolf

          • Sehr schöner Text zu "Die andere Heimat". Lasse mal eine Anfrage hier. :)

            • Wo hast du eigentlich dein Profilbild her?

              • Lese so oft deine Kommentare unter anderen Kritiken, da muss ich jetzt einfach mal eine Anfrage da lassen. :)

                • Eraserhead 23 03.04.2015, 17:42 Geändert 03.04.2015, 17:51

                  Du darfst immer mein Profilbild knuddeln. Frohe Ostern ⛧

                  • Frohe Ostern gewünscht

                    • Das Bild stammt aus "Frost" von Fred Kelemen. Ich kann dir den Film nur wärmsten empfehlen, habe bislang noch keinen anderen Film gesehen, welcher so viele Parallelen zu den Werken von Béla Tarr aufweist, wie dieser. Die Verfügbarkeit ist leider mit den Diaz Filmen zu vergleichen.