DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1146 Filme bewertet und legendäre 1240 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. Mehr


Gästebuch

Super8951

Bis ans Ende der Welt wurde mir von meinem Vater auch schon sehr ans Herz gelegt, werde mir den also mal bestellen. Da ich selber ein großer Jarmusch-Fan bin werde ich wohl mit Der Amerikanische Freund beginnen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps und auf einen guten Austausch! :)

Super8951

Habe leider noch keine anderen gesehen, aber vielen Dank für den Tipp! Der Himmel über Berlin ist definitiv auf meiner Liste. Welche würdest du mir denn noch ans Herz legen? :)

Super8951

Eben deinen Kommentar zu Paris, Texas gelesen, da konnte ich nicht umhin, dir eine Anfrage dazulassen. ;)

franticfury

Tolles Profilbild, toller Film :)

Dasprofil

Ist das Profilbild aus PARIS, TEXAS ?

Cameron

ja, ist aus Frank Borzages "A Farewell to Arms":)

haturast

Na klar :)

Dasprofil

Den kann man sich für sehr wenig Geld auf der deutschen Amazon-Seite als UK-Import bestellen.

Absurda.

Kann ich absolut nachvollziehen. Hab es auch 2-3 Mal versucht, bin aber immer wieder gescheitert. Die Mischung aus Größenwahnsinn und Skurrilität hab ich in der Form auch noch nie gesehen. Vor allem die Szene mit dem brennenden Rollstuhl bollert mich immer wieder weg!
Schau dir auf jeden Fall noch 'Papa ist auf Dienstreise' an! Der ist weniger skurril, sondern eher melancholisch und ist in seiner Darstellung der osteuropäischen Mentalität sehr exakt. Kusturica ist einfach großartig!

Absurda.

Underground <3
Folgt noch 'ne Rezi??


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.