DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1355 Filme bewertet und legendäre 1536 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. "Home is where i want to be but i guess i'm already there" Mehr


Gästebucheinträge

  • Menschen Synecdoche, New York nahebringen zu wollen ist eine sehr ehrenwerte Aufgabe, deswegen lasse ich gerne eine Anfrage da.

    1
    • Paul Thomas Anderson...ein toller Regisseur! Schön, dass Inherent Vice deiner 10er-Tradition nachfolgen konnte.
      Generell ein sehr schönes Profil, da lasse ich doch glatt mal eine Anfrage da und hoffe, dass du sie annimmst.

      • Jemand der so über Almost Famous denkt kann nur ein Freund sein^^

        • Almost Famous und der Dude...almost perfect.

          • Dude, du machst mir Mut.

            1
            • Enttäuscht, oder? (Avengers 2)

              Ich fand diese Action irgendwann sooo langweilig, bin fast eingeschlafen.

              1
              • 97 Prozent Gemeinsamkeit hatte ich noch bei keinem.

                • Geil! Geil! Geil!

                  • Ja, sieht wirklich spitze aus. Anscheinend hat der schon am 21. Mai in Italien seine Premiere. Ich hoffe dass, das mit einem Deutschland Release auch nicht mehr solange dauert. "La Grande Bellezza" habe ich ja im Kino verpasst, dann werde ich mich eben mit "Youth" rächen! : )

                    • Ja das stimmt ^^