DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1202 Filme bewertet und legendäre 1309 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. Mehr


Gästebuch

Solveig

Oh, Dein Artikel wurde ja veröffentlicht.
Glückwunsch. :)

JJGittes

Und wenn ich bei der Aktion "Lieblingsszene" doch mitmache, werde ich vielleicht über eine Szene darin schreiben. ;)

JJGittes

Ja! <3 Unglaublich wie lange der Film hier schon steht und wie lange ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt habe. Es ist nicht nur eine Huldigung an das Kino, sondern auch an die Kindheit, die Leidenschaft und die Liebe. Soundtrack und letzte Szene läuft hier in Dauerschleife. :-)

Dasprofil

Echt ? Auf meinem Profil wird er nicht angezeigt merkwürdigerweise.

Dasprofil

Hallo,

weißt du wie man es schafft, dass ein Blog-Artikel auf dem Dashboard angezeigt wird. Der den ich grade geschrieben habe wird nämlich leider nicht angezeigt.

Solveig

Besten Dank. :)

Sigmund

Lieber El Duderino,
Deine Nachfrage scheint sich inzwischen geklärt zu haben, da Dein Artikel ja nun doch auf Deinem Dashboard gelandet ist, oder? Werde ihn mir übrigens bei Gelegenheit zu Gemüte führen :-)

mariega

Merci für deine treue Unterstützung. Du bist immer der Erste und deine Erscheinung unter meinen Kommentaren freut mich ganz besonders :)!

Ichundso

Ich dachte eigentlich, wir wären schon längst wieder befreundet...
Merkwürdig. Aber klar, meine Güte, Streits hat man ja mit jedem mal. :D

Jenny von T

Frechdachs ;-)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.