DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1215 Filme bewertet und legendäre 1331 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. Mehr


Gästebuch

Butch7

Ida! ♥

Dasprofil

Hat mir sehr ggut gefallen. Großartig bei den Film ist, dass sich das meiste nicht auf dem Bildschirn oder bei den Charakteren, sondern im Zuschauer selbst abspielt. Sowas mag ich bei Filmen sehr.

Dasprofil

OK, danke. Den habe ich noch nicht gesehen, dafür aber gerade eben Ceylans ONCE UPON A TIME IN ANATOLIA

Dasprofil

Hi, darf ich fragen was auf deinem Profilbild abgebildet wir ?

alex023

Okay, das war die Reaktion, die ich mir erhofft hatte. :D

alex023

Wie ich sehe, bist du wieder da. Falls du das bemerkst, ich hab bei meiner Überarbeitung meines Bewertungssystems ein wenig an deinen Maßstäben orientiert. Denke, das stört dich nicht, wollte es nur anmerken. ;-)

Deathpool

Ja so sehen Verlierer aus^^

Deathpool

"<3 Schön das es dich doch nicht gibt !"

Ah ich wusste doch das Loch im Kopf kann nicht gesund sein.
Also bilde ich mir meine Existenz nur ein und schreib in Wirklichkeit grad mit mir selbst.
Das ergibt durchaus Sinn, so wie letzens auf dem Klo.....

Ok kleiner Schreibfehler Dude aber dir besonderen Dank ;)

SoulReaver

Jup, ich vergöttere ihn in so ziemlich jedem Film. Ist in jedem Fall auf Platz 1 meiner Lieblinge gerutscht.

SoulReaver

Du bist kein großer Fan von ihm?


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.