DerDude_

DerDude_ heißt Jakob J., ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1536 Filme bewertet und legendäre 1653 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. "Home is where i want to be but i guess i'm already there" Mehr


Gästebucheinträge

  • Ok dann werde ich das wohl erstmal noch weiter nach hinten schieben.
    Achso, weil ich es gerade zum ersten Mal höre, das neue Nick Cave Album ist absolut überragend.

    • Hallo, ich finde deinen Filmgeschmack sehr interessant und lese deine Kommentare gerne, deshalb lasse ich mal eine Anfrage da. Liebe Grüße

      • Es war ein erbärmlich heißer Sonntag und ich wollte mir dann den Rest geben. Also ein bisschen auf Netflix geguckt, ahh "XOXO", der neue Lieblingsfilm vom Dude : )
        Ja es war schrecklich, schon nach 15 Minuten war ich mir sicher, dass es der übelste Film war, den ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Im Prinzip ist ja "XOXO" ein einziger Lobgesang (eigentlich eher ein Geschrei) auf alles, was im Moment soziokulturell falsch läuft und ganze Zeit diese Neuronen verdampfende Plastik-Musik ☠
        Habe gerade gesehen, dass du "August Underground" mit einem Kommentar beehrt hast. Ich muss sagen, dieses Teil und die Vomit-Trilogie sind die einzigen Filme, an die ich mich bisher noch nicht rangetraut habe und schau mir sonst alles an.

        1
        • Schwiffel 14.09.2016, 13:12 Geändert 14.09.2016, 13:13

          Kein Problem, das Bild stammt aus dem Musikvideo "Crier Tout Bas" von Cœur de Pirate ( https://www.youtube.com/watch?v=lEVqmcdA54Y ) :)
          Kennst du die Sängerin?

          • Ein Sommer zum Verlieben/Gu ling jie shao nian sha ren shi jian

            • Dein Bild <3

              • bei "synecdoche, new york" als lieblingsfilm und dem profilbild musste ich einfach eine freundschaftsanfrage da lassen ;)

                • Hört sich schon mal sehr interessant an.
                  Stimmt, auf dem Smartphone einen langen Text schreiben macht keinen Spaß.
                  Ich bin gespannt auf deinen Kommentar und hoffe, dass alles gut läuft bei der Reperatur.

                  • Hey Dude,

                    deine Bewertung zu "The Neon Demon", im Gegensatz zu den ganzen anderen eher mittelmäßigen Bewertungen, macht mir Mut, dass der Film doch so gut ist wie von mir die ganze Zeit erhofft. Da es bei mir wahrscheinlich noch ein bisschen dauern wird, bis ich den sehen kann (läuft hier nicht und ich habe momentan eh keine Kohle), wollte ich dich fragen, ob man von dir noch einen Kommentar zum Film erwarten kann?

                    Beste Grüße, Vince

                    • Darkman, diggah!