DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1182 Filme bewertet und legendäre 1282 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. Mehr


Gästebuch

Isolation

Hallo,

aufgrund der vielen interessanten Filme, die Du bewertest und kommentierst, schicke ich Dir mal eine Anfrage, da ich es schön finden würde, das alles ohne Umwege auf meinem Dashboard finden zu können :-)

Viele Grüße
Willy

Jenny von T

Du fragst vielleicht Sachen. Eigentlich ist das Ding viel zu kantig für eine ordinäre Punkte-Skala. Ich sage es mal so: FS ist Kino am Wendepunkt des Verstandes - im Positiven wie im Negativen. Eben faszinierend wie abstoßend. Mal schauen, ob ich am Wochenende ggfs. Worte für einen Kommentar finde. Irgendwie beschäftigt mich der """Film""".

Schlegel

"Night Moves" wollte ich auf der Viennale sehen und hab ihn verpasst. Jetzt mal gucken, ob ich ihn im Kino erwische, mein September ist leider ziemlich dicht. :/

Tyler__Durden

Kommt von was koreanischem, einer Serie Namens EVASIVE INQUIRY AGENCY. Ist von der gleichen Frau die auch ALONE IN LOVE geschrieben hat.

SebastianK

Satantango als Lieblingsfilm. Da muss ich einfach eine Anfrage losschicken ;)

Eraserhead 23

Ja die 4 Stunden vergingen wie im Flug, unglaublich toller Film mit so vielen wunderbaren Szenen. Die Heimat Box ist schon auf meinem Amazon Wunschzettel, wenn ich mal wieder Geld übrig habe, wird die Box bestellt und bei solchen Laufzeiten lohnt sich der Preis von 69 Euro allemal. Oh ja ich liebe solche epischen Filme und "Die Besten Jahre" hört sich extrem interessant an, danke für den Tipp, der wird auch bald geschaut : )

Eraserhead 23

So habe ihn gesehen : )
Ich habe manchmal richtig nach Schwächen gesucht und habe absolut nichts gefunden!
Eine makellose Perle, in den Top 3 der besten Deutschen Filme, die ich bis jetzt gesehen habe und auf jeden Fall besser als Fack Ju Göhte :D

Eraserhead 23

Ich habe heute kurz vor dem Wachwerden geträumt, dass ich "Die andere Heimat" geguckt habe : ) Das war ein Zeichen, ich zieh mir den heute rein!

Drehmumdiebolzen

Jop, denn "woanders ist auch scheisse" :D

Bei mir hat es zwar nicht ganz fürs Herz gereicht, aber nach rund 4 Stunden (inklusive Pinkelpausen. etc.) bin ich echt überwältigt, kann also sein, dass sich da wertungstechnisch über Nacht noch was tun kann...
Kommi folgt eventuell morgen, hoffe mal, dass ich dich damit nicht enttäusche.
Deinen hab ich gerade eben übrigens nochmal gelesen.

SAGENHAFT. Wie der Film.

Cineast_Driver

Hmm ... Habe mich an den Wortlaut gehalten und ärgerlich fand ich ihn dann doch nicht, da war der Mist Transcendence viel schlimmer und den nehme ich wie eine Schablone als Muster für die diesjährigen Blockbuster.

Hmm ... Fault in our stars muss ich auf die BD warten :D


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.