DerDude_

user content

DerDude_ heißt Caden Cotard, ist 19 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1297 Filme bewertet und legendäre 1475 Kommentare geschrieben. Seine Lieblingserie ist "South Park" Er versucht den Moviepiloten "Synecdoche, New York" schmackhaft zu machen. Er mag alle Filme , solange sie gut sind, was heutzutage , leider gottes , immer seltener wird. Er freut sich bei Freundschaftsanfragen über einen GB Eintrag oder eine Nachricht. Das ist jedoch nicht zwingend da er es nicht übers Herz bringt, eine Anfrage abzulehnen. Wertungen 10 = Filme die mich über all der filmischen Perfektion noch besonders beeindruckt und berührt haben 9= Meisterwerk 8=Großartig 7=Stellenweise mit Fehlern aber immer noch sehr gut 6=Sehenswert aber dennoch mit gravierenden Schwächen 5=Geht gerade noch 4=Schwach 3=Ärgerlich 2=Katastrophe 1=Filmische Unverschämtheit 0=Filme die mich unterhalb der filmischen Unverschämtheit noch zusätzlich verärgert haben. Halbe Punkte gibts nicht. Ich mache keine halben Sachen. Its all happening. "Home is where i want to be but i guess i'm already there" Mehr


Gästebucheinträge

  • Beides absolut großartige Filme.:)
    Haben dich ja, wie ich sehe, auch so mitgenommen. Vorallem Whiplash war einfach nur großartiges Kino.:)

    War von "Das süße Leben" eher enttäuscht, deshalb bin ich ziemlich gespannt was mich erwartet.

    • Da ich dich hier immer wieder lese und das sehr gerne, ich deinen Kommentar zu "Der mit dem Wolf tanzt" extrem gut finde und du allgemein einen tollen Geschmack hast, lasse ich mal eine Anfrage da.:)
      Grüße.:)

      Ps: Da bei dir ja Achteinhalb bei deinen Lieblingsfilmen steht, bin ich umso gespannter ob er mir denn auch so zusagen wird.:)

      • Das tue ich natürlich :)
        Was ich vergessen habe: Viel Erfolg beim Abitur ;)

        • Hallo Dude.
          Ich wollte mich mal herzlich bei dir für deine Werbung für Theo Angelopoulos bedanken. Ich habe mir durch sie meine erste DVD-Box von seinen Filmen gekauft und mit "Der Bienenzüchter" zwar erst einen Film gesehen, aber obwohl ich in der Zwischenzeit den Spiegel von Tarkowski gesehen habe und der mich so gefesselt hat, wie kaum ein anderer Film überhaupt, sind, obwohl ein paar Tage und Filme seitdem vergangen sind, enorm große Nachwirkungen des Filmes immer noch zu spüren. Ich werde in nächster Zeit also weitere Filme von ihm ansehen und glaube, durch dich einen weiteren Regisseur gefunden zu haben, der zu meinen absoluten Herzensregisseuren werden könnte. Vielen Dank dafür!

          • Ich hinterlasse mal einen Eintrag im Gästebuch, wie gewünscht :)

            • Schnittmenge ist doch recht groß und da du mit heut zweimal auf unterschiedlichen Wegen auf MP über den WEg gelaufen bist. Hier ein Halli Hallo und eine obligatorische Anfrage.

              • WAS??!! Noch keine MP-Buddys? Okay, this agression will not stand, man. :)

                • DrSatisfy 11.02.2015, 07:45 Geändert 11.02.2015, 07:45

                  Toller Kommentar zu "Birdman"! Gerne lasse ich dir eine Freundschaftsanfrage und ein Kommentar zu deinem Kommentar an betreffender Stelle da :) Cheers!

                  • Jo!

                    • alex023 09.02.2015, 17:49 Geändert 09.02.2015, 17:50

                      Wünsch dir ganz viel Spaß. Hatte erst Angst aufgrund erster verhaltener Kritiken und der noch geringeren Beachtung bei den Awards als bei "The Master", dass PTA vllt. doch mal etwas nachgelassen hätte. Bullshit! :)