Aussteigen ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Petra Katharina Wagner.

Eine Aussteigerin berichtet in dem Dokumentarfilm Aussteigen über ihr Leben in einer sektenähnlichen Gemeinschaft, die 2015 in den Fokus der Öffentlichkeit rückte.

Komplette Handlung und Informationen zu Aussteigen

Handlung von Aussteigen
Filmemacherin Petra Katharina Wagner interviewt und porträtiert in ihrer Doku Aussteigen Ariela Bogenberger, die die sektenähnliche Gemeinschaft der "Kirschblütengemeinschaft" wieder verlassen hat. Im September 2015 ging eine Meldung durch die Presse: Teilnehmer eines Heilpraktiker-Seminars wurden mit Herzrasen, Halluzinationen und Krämpfen ins Krankenhaus gebracht. Ärzte machten Halluzinogene dafür verantwortlich, die Polizei untersuchte den Tathergang. 20 Jahre war Ariela Bogenberger Mitglied dieser Gemeinschaft. Im Film berichtet sie über ihre Gründe, auszusteigen. (IW)

Schaue jetzt Aussteigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aussteigen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare