?

Beverly Hills Brats

(1989) | Komödie | 90 Minuten

Beverly Hills Brats ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Jim Sotos mit Burt Young und Terry Moore.

Komplette Handlung und Informationen zu Beverly Hills Brats

Dr. Jeffrey Miller formt die Brüste der Frauen aus Beverly Hills, seine Frau Veronica verbringt ihre Zeit mit rassigen Künstlern, Jeffreys ältester Sohn dealt mit heißen Schlitten und die Tochter vermarketet Waisenkinder aus der Dritten Welt. Und dann ist da noch Scooter, der Jüngste. Er hätte am liebsten mehr Aufmerksamkeit, weshalb er sich kurzerhand von einem täppischen Einbrecher entführen lässt.

Schaue jetzt Beverly Hills Brats

2 Bilder zu Beverly Hills Brats

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beverly Hills Brats

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare