5.8

Cash Truck

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2005 | Frankreich (2004) | Actionfilm, Kriminalfilm | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Le Convoyeur / AT: Cash Truck - Der Tod fährt mit

Cash Truck ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Nicolas Boukhrief mit Jean Dujardin und Albert Dupontel.

Aktueller Trailer zu Cash Truck

Komplette Handlung und Informationen zu Cash Truck

Eine Sicherheitsfirma steht kurz vor dem Konkurs, weil im vergangenen Jahr drei ihrer Panzerwagen überfallen und ausgeraubt wurden. Dennoch fängt ein neuer Mitarbeiter dort zu arbeiten an, was bei seinen neuen Kollegen die Frage aufwirft, wer er wirklich ist: wirklich nur ein neuer Mitarbeiter, ein Polizist, oder vielleicht sogar jemand, der bei den Überfällen seine Finger mit im Spiel hat?

Schaue jetzt Cash Truck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cash Truck

5.8 / 10
157 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare