5.7

Company Business

Kinostart: 10.01.1992 | USA (1991) | Komödie, Actionfilm | 99 Minuten | Ab 12

Company Business ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Nicholas Meyer mit Gene Hackman und Mikhail Baryshnikov.

Komplette Handlung und Informationen zu Company Business

Sam Boyd, Ex-CIA-Agent und bis zu seinem Abgang einer der Besten in der Company, verdient sich seine Brötchen jetzt in der Kosmetik-Branche: Er besorgt die Geheimrezepte der Konkurrenz. Über Nacht wird er reaktiviert: Boyd soll den Agenten Pyiotr Grushenko, einen Maulwurf aus dem State Department, und einen Koffer mit 2 Millionen Dollar in bar in Berlin gegen einen US-Agenten austauschen. Boyd soll sich so verhalten, als sei die Mauer in Berlin niemals gefallen... Der Maulwurf ist alles andere als kooperativ. Am liebsten würde er in seiner amerikanischen Gefängniszelle bleiben. Er ist mißtrauisch und verspürt nicht das geringste Bedürfnis, zu seinen alten Dienstherren zurückzukehren. Mit zwei Millionen Dollar in bar sollte man das auch nicht müssen... An dieser Sache stinkt einfach alles. Aber so hat sich Sam Boyd den Auftrag in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt: Fallen, Mordanschläge, Schießereien in Berlin und ein siedend heißes Pflaster Europa - er fühlt sich plötzlich wie in alten Zeiten...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt Company Business

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Company Business

Cast
Crew
Sam Boyd/John Jones
Pyotr Ivanovich Grushenko
Elliot Jaffe
Colonel Pierce Grissom
Grigori Golitsin
Natasha Grimaud
Dick Maxfield
Bruce Wilson
Paco Gonzalez
Vorsitzender

1 Bild zu Company Business

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Company Business

5.7 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare