4.9

Confession

Kinostart: 20.06.2013 | Deutschland, Großbritannien, Frankreich (2012) | Drama | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Confessions of a Child of the Century / AT: Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen

Confession ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Sylvie Verheyde mit Pete Doherty und Charlotte Gainsbourg.

In Confession hat Pete Doherty mit der Liebe zu Lily Cole zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu Confession

Komplette Handlung und Informationen zu Confession

Handlung von Confession
Der junge Octave (Pete Doherty) hat, dank seines guten Aussehens und seiner Intelligenz, leichtes Spiel bei den Frauen. Die Einzige aber, an der sein Herz hängt, ist die schöne Elise (Lily Cole). Diese allerdings macht nicht nur Octave, sondern auch anderen Männern schöne Augen. Als Octave überraschend Zeuge des Betruges seiner Geliebten wird, zerbricht etwas in ihm. Aus der Verzweiflung resultiert Großköpfigkeit und Hochmut, der Octave in vollen Zügen nachgibt. Sein Freund Desgenais (August Diehl) verleitet Octave dazu, sich der Wolllust und der Leidenschaft zu ergeben, und so fristen sie gemeinsam ein Dasein voller Wein, Weib und Gesang. Als allerdings das Begräbnis von Octaves Vater diesen zu einer Reise aufs Land zwingt, lernt er dort Brigitte kennen. Und Brigitte verspricht Octaves Leben schlagartig zu verändern…

Hintergrund und Infos zu Confession
Mit Pete Doherty hat sich Regisseurin Sylvie Verheyde eine ganze Menge Ärger mit ins Boot geholt. Der Skandalmusiker der Band Babyshambles, kann auf eine lange Karriere voller Sex, Drugs & Rock’n’Roll zurückblicken. Während des Drehs wurde er in Regensburg wegen Diebstahles verhaftet, was unter anderem zu einer Verzögerung im Drehplan führte. (BG)

Schaue jetzt Confession

News

1 News zu Confession

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Confession

4.9 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare