5.9

Der Tolpatsch

Kinostart: 23.12.1955 | USA (1953) | Komödie, Musikfilm | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Caddy

Der Tolpatsch ist ein Komödie aus dem Jahr 1953 von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

Aktueller Trailer zu Der Tolpatsch

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tolpatsch

Harvey Miller ist zwar nicht unbedingt ein schlechter Golfer, in der Öffentlichkeit ist er aber zu nervös um einen Ball geradeauszuschlagen. Daher wird er Trainer und Caddy des Freundes seiner Schwester, Joe Anthony, und gemeinsam haben die beiden eine erfolgreiche Karriere vor sich - wenn auch nicht so, wie sie das gedacht hatten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilmSportfilm

Schaue jetzt Der Tolpatsch

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Tolpatsch

Cast
Crew
Joe Anthony
Harvey Miller
Kathy Taylor
Lisa Anthony
Papa Anthony
Mr. Baxter / Old Skinhead
Golf Official
Botenjunge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tolpatsch

5.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare