?

Der weiße Sohn des Gorillas

(1977) | Abenteuerfilm | 102 Minuten
Originaltitel:
El rey de los gorilas

Der weiße Sohn des Gorillas ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1977 von René Cardona Jr. mit Edith González und Hugo Stiglitz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der weiße Sohn des Gorillas

Bei einem Gemetzel im tiefsten afrikanischen Urwald verliert der kleine Kim durch heimtückische Kannibalen seine Eltern. Aber er findet neue: Kira, der große Gorilla, nimmt ihn als Mitglied in die riesige Affenherde auf. Dort wächst er als einer der ihren heran. Un wieder schlagen die Kannibalen zu. Diesmal trifft es eine Expedition. Doch Kim kann bei diesem Überfall eingreifen und rettet Eva, die einzige Überlebende. Diese Rettung durch den Affenmenschen wird für das verängstigte Mädchen ein Alptraum. Ein Alptraum, der sich allerdings nach und nach legt und in Liebe verwandelt. Das Ergebnis ist ihr Sohn Toro. Doch das Glück des Paars wird jäh unterbrochen: Großwildjäger sind auf der Spur des Affenmenschen: Ein Kampf ums Überleben beginnt...

Schaue jetzt Der weiße Sohn des Gorillas

1 Bild zu Der weiße Sohn des Gorillas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der weiße Sohn des Gorillas

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare