6.4

Die Ärzte - Richy Guitar

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2002 | Deutschland (1985) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 12

Die Ärzte - Richy Guitar ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Michael Laux mit Farin Urlaub und Bela B..

Aktueller Trailer zu Die Ärzte - Richy Guitar

Komplette Handlung und Informationen zu Die Ärzte - Richy Guitar

Richy träumt von der Karriere als erfolgreicher Gitarrist, doch weil er nicht unbedingt mit Talent gesegnet ist, findet er keine Band, die ihn aufnehmen will. Außerdem hat er große Probleme mit seinem Vater, der von der ganzen Band-Idee gar nichts hält. Doch dann scheint sich das Schicksal für Richy zu wenden und er erhält eine Chance - als Roadie mit Nena auf Tour zu gehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Ärzte - Richy Guitar

1 Video und 4 Bilder zu Die Ärzte - Richy Guitar

News

2 News zu Die Ärzte - Richy Guitar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Ärzte - Richy Guitar

6.4 / 10
639 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
23

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

41

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare