Schlopsi

user content

Schlopsi ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 692 Filme bewertet und legendäre 1064 Kommentare geschrieben. Sie sympathisiert grundsätzlich gerne mit angeknacksten Figuren, anziehenden Fieslingen und Charakteren mit viel zu wenig Screentime, die im ungünstigsten Fall verfrüht das Zeitliche segnen. Passiert übrigens viel zu oft. Gerne unternimmt sie Abstecher nach Asien (insbesondere Hongkong), wo so mancherlei Perle zu finden ist. Sie kauft sich ständig Filme, nur um sie im Regal stehen zu haben. Da dauert es gern 'ne Weile bis sie Zeit und Lust hat, sie auch zu sehen... So schlendert sie zum Filmregal und überlegt welcher Film es heute sein soll. "Hmm, vielleicht der, oder der. Oder der? Eigt. habe ich ja eher Lust auf den." Letztlich wird es keiner. Ist mehr Serien- als Filmjunkie und wenn eine Leidenschaft größer als die zum Film ist, dann die zur Musik. Wendecover! Bei einer Freundschaftsanfrage sollten ein, zwei Sätze bitte das Mindeste sein. ;) Bow ties are cool. 7 Fragen? bit.ly/1lGfCW3 Außerdem tüftelt sie an einem eigenen Blog: https://infernalcinematicaffairs.wordpress.com/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Moin! Treffe schon seit gefühlten Jahren auf Kommentare von dir; und bisher haben sie mir immer gut gefallen. Eben war's mal wieder so weit, und jetzt würde ich die Texte gerne dauerhaft abonieren. Also wie wärs mit einer Freundschaft? ;)

    • Dein Profilbild!! Colin Firth *__* ♥

      • *Hug received*
        *Hug enjoyed*
        Der Crimson Peak ist doch auch mit der wunderbaren Chastain und von dem interessanten Guillermo Del Toro oder? :)

        • Jaja, doch doch. Bei Herrn Hiddleston muss auch ich als männlicher Lebensbestreiter zugebend nicken. Der hat was. :D

          • Was denkst du denn so über diesen Herrn hier?
            http://cdn.thedubs-staging.com/images/hamiltonhodell/600x600FFFFFFf/_uploads/userassets/images/hiddlestontom2013bwpic1.jpg

            • Du immer mit deinen britischen Gentlemen :) Gefällt!

              • Da muss ich jetzt dann doch mal eine Anfrage dalassen, dein Profil hier ist super sympathisch :)

                • Yo, falls du mal was anderes von "Punch"-Regisseur Lee Han sehen, willst, führ dir mal "Thread of Lies " zu Gemüte. Habe dazu auch was geschrieben, falls es dich interessiert: http://www.moviepilot.de/news/no-data-1-bruste-und-suizid-144989
                  Aber Vorsicht, die Stimmung ist schon eine ganz andere als noch in "Punch". :D

                  • Ich sitz hier nur und warte gespannt auf deinen 1000. Kommentar.

                    https://31.media.tumblr.com/cd86a9c5f8c656e295b82001c4c2e28d/tumblr_inline_n3j72s94PG1rh4kyw.jpg

                    • Nach dem tollen Abend gestern, mit den ganzen sympathischen Kommentaren von dir, muss ich einfach mal eine Anfrage da lassen! :)