Schlopsi

Schlopsi ist 23 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 790 Filme bewertet und legendäre 1279 Kommentare geschrieben. Sie sympathisiert grundsätzlich gerne mit angeknacksten Figuren, anziehenden Fieslingen und Charakteren mit viel zu wenig Screentime, die im ungünstigsten Fall verfrüht das Zeitliche segnen. Passiert übrigens viel zu oft. Gerne unternimmt sie Abstecher nach Asien (insbesondere Hongkong), wo so mancherlei Perle zu finden ist. Sie kauft sich ständig Filme, nur um sie im Regal stehen zu haben. Da dauert es gern 'ne Weile bis sie Zeit und Lust hat, sie auch zu sehen... So schlendert sie zum Filmregal und überlegt welcher Film es heute sein soll. "Hmm, vielleicht der, oder der. Oder der? Eigt. habe ich ja eher Lust auf den." Letztlich wird es keiner. Ist mehr Serien- als Filmjunkie und wenn eine Leidenschaft größer als die zum Film ist, dann die zur Musik. Wendecover! Bei einer Freundschaftsanfrage sollten ein, zwei Sätze bitte das Mindeste sein. ;) Bow ties are cool. 7 Fragen? bit.ly/1lGfCW3 Außerdem tüftelt sie an einem eigenen Blog: https://infernalcinematicaffairs.wordpress.com/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Aaaaaaaaaah Schlopsi!
    Da ist deine letzte Antwort in meinem Gästebuch glatt im unschlagbaren Uni-Stress verloren gegangen. Verzeih mir die verspätete Antwort.

    Ich kann mir durchaus schlimmeres vorstellen, als einen Dozenten mit Asiafimmel zu haben. Zum Beispiel einen ohne irgendeinen Filmfimmel. Ich hoffe, du hast mittlerweile Yi Yi gucken können, den Film finde ich ja wirklich herausragend gefühlvoll. Eine Geschichte zum Verlieren und Verlieben.
    Die anderen beiden von dir genannten Filme (A Time To Live and a Time to Die und Taipie Story) kenne ich gar nicht. Erzähl mir davon!

    Und zu meinem Bild: Ich weiß, verrückt oder? Ein schwarzer Mensch und dann noch nicht einmal Jeff Goldblum!? Spaß beiseite, das ist SchoolboyQ, mein Lieblingsrapper der bald sein nächstes Album veröffentlicht. Da bin ich a bisl gehypet. Aber The Goldblum will return. Spätestens mit Independence Day...

    • Danke Schlopsi, für deine ausführlichen Worte. Ja, Yamada Yojis Filme können unglaublich bewegend sein. Auch ich konnte so manches Mal die Tränen nicht zurückhalten. Ich hoffe, dass ich diesen neuen Film auch bald sehen kann. Ich wette, er wird mir noch besser als dir gefallen. Sehr schön. Nochmals danke!

      • Moin Schlopsi,
        wollte nur mal vorbeischauen und sichergehen, dass bei dir alles in Butter ist! Daher die Frage: Ist alles in Butter?

        :)

        • Whoa, "Gintama"! ♥

          • Hey Schlopsi :)
            Hier ist Boogers666 aka Mirco unter einem neuen Account und ich fange gerade an meine alte Freundesliste wiederherzustellen wo du natürlich nicht fehlen darfst.
            Grüße

            • moviesforlife 12.03.2016, 20:43 Geändert 12.03.2016, 20:43

              Oh, 'ne 10,0 für "Attack on Titan"? Kann man so stehen lassen. :)

              • Dein Kommentar zu Deadpool ist der HAMMER =) und das ist mir ne anfrage wert damit noch mehr von dir lesen kann .

                • Gerade "Die Angst des Doktors" bzw. "Heaven Sent" gesehen. Sieht aus, als müsse sich David Tennant den Platz als mein Favorit mit dem werten Herr Capaldi teilen, die Folge war ja irrwitzig genial.^^
                  Hoffe, sonst läuft bei dir auch alles gut, ansonsten viele Grüße.

                  • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                    • Hey du schreibst sehr schöne Kommentare und dein Filmgeschmack ist sehr gut. Ich lass mal ne Anfrage liegen.