Schlopsi

user content

Schlopsi ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 698 Filme bewertet und legendäre 1081 Kommentare geschrieben. Sie sympathisiert grundsätzlich gerne mit angeknacksten Figuren, anziehenden Fieslingen und Charakteren mit viel zu wenig Screentime, die im ungünstigsten Fall verfrüht das Zeitliche segnen. Passiert übrigens viel zu oft. Gerne unternimmt sie Abstecher nach Asien (insbesondere Hongkong), wo so mancherlei Perle zu finden ist. Sie kauft sich ständig Filme, nur um sie im Regal stehen zu haben. Da dauert es gern 'ne Weile bis sie Zeit und Lust hat, sie auch zu sehen... So schlendert sie zum Filmregal und überlegt welcher Film es heute sein soll. "Hmm, vielleicht der, oder der. Oder der? Eigt. habe ich ja eher Lust auf den." Letztlich wird es keiner. Ist mehr Serien- als Filmjunkie und wenn eine Leidenschaft größer als die zum Film ist, dann die zur Musik. Wendecover! Bei einer Freundschaftsanfrage sollten ein, zwei Sätze bitte das Mindeste sein. ;) Bow ties are cool. 7 Fragen? bit.ly/1lGfCW3 Außerdem tüftelt sie an einem eigenen Blog: https://infernalcinematicaffairs.wordpress.com/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Ach komm, der Kampf der der beiden "Walrösser" hatte doch was.

    • Okay, ich warte.
      Ich seh grad: 0,5 für Tusk. Jo, ich hab den Film angefangen und nach 30 Minuten oder so verstört abgebrochen. What the fuck Kevin Smith.

      • Ein Schotte also, soso... Aber die haben doch nur Sean Connery. Oder überseh ich da jemanden? Ich bin gespannt. :)

        • Ich bring's auch nicht über mich, mal ordentlich auszumisten. Man sammelt ja leider nicht nur Schätze, sondern mit der Zeit auch viel Schrott. Und dann denke ich mir: aber es ist doch mein Schrott...und es stapelt sich weiter...
          Danke fürs Annehmem, ich freue mich von dir zu lesen! ;)

          • Ich habe bisher mehrmals dein Profil angeklickt, deinen Profiltext gelesen und wurde wohl immer genau in dem Moment abgelenkt, als ich dir eine Anfrage schicken wollte! So, jetzt aber!
            Ich kaufe übrigens auch hobbymäßig Filme, die ich dann monatelang Staub fangen lasse, du bist damit nicht allein ;)

            • Der Mads ist aber kein Brite! Aber das verzeihe ich gerne, eben, weil es Mads ist. Ein Herr, der auf der seltsamen Linie zwischen sanfter Ruhe und absoluter Rohheit tänzelt. :)

              • Moin! Treffe schon seit gefühlten Jahren auf Kommentare von dir; und bisher haben sie mir immer gut gefallen. Eben war's mal wieder so weit, und jetzt würde ich die Texte gerne dauerhaft abonieren. Also wie wärs mit einer Freundschaft? ;)

                • Dein Profilbild!! Colin Firth *__* ♥

                  • *Hug received*
                    *Hug enjoyed*
                    Der Crimson Peak ist doch auch mit der wunderbaren Chastain und von dem interessanten Guillermo Del Toro oder? :)

                    • Jaja, doch doch. Bei Herrn Hiddleston muss auch ich als männlicher Lebensbestreiter zugebend nicken. Der hat was. :D