Schlopsi

user content

Schlopsi ist 22 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 758 Filme bewertet und legendäre 1215 Kommentare geschrieben. Sie sympathisiert grundsätzlich gerne mit angeknacksten Figuren, anziehenden Fieslingen und Charakteren mit viel zu wenig Screentime, die im ungünstigsten Fall verfrüht das Zeitliche segnen. Passiert übrigens viel zu oft. Gerne unternimmt sie Abstecher nach Asien (insbesondere Hongkong), wo so mancherlei Perle zu finden ist. Sie kauft sich ständig Filme, nur um sie im Regal stehen zu haben. Da dauert es gern 'ne Weile bis sie Zeit und Lust hat, sie auch zu sehen... So schlendert sie zum Filmregal und überlegt welcher Film es heute sein soll. "Hmm, vielleicht der, oder der. Oder der? Eigt. habe ich ja eher Lust auf den." Letztlich wird es keiner. Ist mehr Serien- als Filmjunkie und wenn eine Leidenschaft größer als die zum Film ist, dann die zur Musik. Wendecover! Bei einer Freundschaftsanfrage sollten ein, zwei Sätze bitte das Mindeste sein. ;) Bow ties are cool. 7 Fragen? bit.ly/1lGfCW3 Außerdem tüftelt sie an einem eigenen Blog: https://infernalcinematicaffairs.wordpress.com/ Mehr


Gästebucheinträge

  • Hey du schreibst sehr schöne Kommentare und dein Filmgeschmack ist sehr gut. Ich lass mal ne Anfrage liegen.

    • Hallo Schlopsi,
      nicht nur dein KdW ist super toll, sondern auch viele andere. Möchte dich zukünftig gerne auf meinem Dashboard sehen, wenn es dir genehm ist ;-)

      Lieben Gruß
      Janus

      • TommyDeVito 14.11.2015, 23:27 Geändert 14.11.2015, 23:28

        Hey,
        habe gerade Deinen wunderbaren Kommentar zu "In the mood for love" gelesen und schicke deshalb eine Anfrage, da ich solche Kommentare in Zukunft gerne auf meinem Dashboard sehen möchte, ok :)?
        Gruss Tommy

        • Amen. Hab ihn auch zum Beispiel in "Tod den Hippies!" gesehen. Und fast meinen Augen nicht getraut... Aber den Film mochte ich auch als Ganzes nicht. Frederick Lau war da wohl noch das geringste Übel. Mehr Tolles für Lau!

          • Das ist jetzt der sagenhafte Frederick Lau. Mein liebster deutscher Schauspieler, dem ich unendliche Fähigkeiten zuschreibe! :)

            • Schlopsi! :))
              Ja, für diese Aktion hat der Shia ein paar Tage als Avatar verdient. Aber das wird bald Geschichte sein und dann kommt wahrscheinlich Jeffe zurück. Geht dann ja auch schon wieder stark auf Independence Day 2 zu :D

              • Jetzt muss ich doch mal die Anfrage verschicken. Freunde? :)

                • Hehe, House of Cards ist cool und Gatte und Gattin Underwood auch sehr! Viel Spaß bei den restlichen Folgen! An Judi Dench erinnere mich gar nicht mehr (glaube ich).

                  Ja, also gestern konnte man sich ja für ein paar Stunden GIFs als MP-Avatar machen, da hab ich bisl rumprobiert. Das hier mit dem Wassertrinkenden Daniel Day-Lewis war eigentlich ein GIF, das ist nicht verwendet habe (zu Gunsten von Don Draper). Aber irgendwas lässt mich an dem Bild nicht los. An den Linien und der Symmetrie. Einfach geil, das Teil. :D Und There Will Be Blood ist auch ein geiler Film.

                  • Waaaaaaaaas, Schlopsi hat eine Dame als Bild? Waaaaaaaaaas? Aber gefällt mir. :) Ich bin schon heiß auf die nächste Staffel. Das wird 'ne herrliche Schlammschlacht. :)

                    • Joar, das Bild wirkt nicht ganz so furchteinflößend ^^
                      Sie hat bei mir in den ersten Episoden jedenfalls mehr Eindruck hinterlassen als ihr Ehegatte.
                      Habe dann aber nicht weiter geschaut. War mir dann doch etwas zu trocken.