Schlopsi

user content

Schlopsi ist 21 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 605 Filme bewertet und legendäre 891 Kommentare geschrieben. Sie sympathisiert grundsätzlich gerne mit angeknacksten Figuren, anziehenden Fieslingen und Charakteren mit viel zu wenig Screentime, die im ungünstigsten Fall verfrüht das Zeitliche segnen. Passiert übrigens viel zu oft. Gerne unternimmt sie Abstecher nach Asien (insbesondere Hongkong), wo so mancherlei Perle zu finden ist. Sie kauft sich ständig Filme, nur um sie im Regal stehen zu haben. Da dauert es gern 'ne Weile bis sie Zeit und Lust hat, sie sich auch anzusehen... So schlendert sie zum Filmregal und überlegt welcher Film es heute sein soll. "Hmm, vielleicht der, oder der. Oder der? Eigt. habe ich ja eher Lust auf den." Letztlich wird es keiner. Ist mehr Serien- als Filmjunkie und wenn eine Leidenschaft größer als die zum Film ist, dann die zur Musik. Wendecover! Bei einer Freundschaftsanfrage sollten ein, zwei Sätze bitte das Mindeste sein. ;) Bow ties are cool. Allons-y! 7 Fragen? bit.ly/1lGfCW3 Außerdem tüftelt sie an einem eigenen Blog: http://wp.me/4BZtm Mehr


Gästebuch

xsehu

aber natürlich ;-)
die Anfrage wird natürlich dankend angenommen :D

hast du The Unforgiven schon gesehn? Ich meine mich düster daran zu erinnern, auf deinem Blog was von gelesen zu haben, finds aber gerade nicht
der Trailer sah ja schonmal ziemlich geil aus :D

Deathpool

Holla dieser Umgangston hier, I like ;)

Thanks Baby

Hartigan85

Kill Bill 10 Points? ♥ Schreibst du auch was dazu? Bitte, bitte...:-)

TheBruceWayne

Hallo Herr Peregrin Tuk :)

Zimtmond

Pippin <3
Es war sehr schön deine HDR Kommentare zu lesen und freue mich, dass du sie nun so hoch bewertet hast! Auch wenn ich persönlich Die zwei Türme am liebsten mag. :)

Tikus09

69% ÜBereinstimmung sind zwar noch ausbaubar, aber deine Kommentare sind super. Ich lass mal eine Anfrage da :D Würde mich freuen, wenn du sie annimmst :)

Grüße Tikus09

CuchillaPitimini

Danke für deinen Kommentar zu meinen 7 Fragen. Hab mich mal auf deinem Profil umgesehen - und musste jetzt einfach ne Anfrage da lassen! :)

SmooliEntertainment

Das ist richtig, ich hab ihn hier nicht einmal zu sehen bekommen. :D Ich war ein paar mal auf Konzerten, hatte aber nie das Privileg die Männers zu treffen.
Wenn man den Wise Guys Glauben schenkt, dann kann man davon ausgehen, dass böse Menschen keinen Musikgeschmack haben. Wir können also beide beruhigt sein. :)
Bela und Roger Taylor (Queen) spielen eigentlich beide relativ einfache Sachen, wobei bei Bela die Geschwindigkeit einfach noch ein großer Faktor ist... Nur, damit du Bescheid weißt. :D
Ich mach mich jetzt mal an das Orangene Uhrwerk von Herrn Kubrick. Den kenn ich noch nicht und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :) :D

SmooliEntertainment

Ich würde gern behaupten, dass Bela B. mich zum Schlagzeugen gebracht hat, aber leider kam der Startschuss von Queen.
Das mit der Ironie kann ich so nur unterschreiben. Heutzutage finde ich Menschen, die nicht selbstironisch sein können einfach nur anstrengend.
Eine meiner Lieblingszeilen:
Sind wir zu kindisch? - Aber hallo!
Niveaulos sind wir sowieso.
Na und!? Dafür seh'n wir besser aus.
Und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern.

Köstlich. :D
Ich wohn in einem Dorf in der Nähe von Hamburg und der Farin hat bis vor ein paar Jahren im Nachbardorf gewohnt. Aber jetzt hat er die Bude verkauft. :/

Ja, ich muss sagen, dass man sich gleich viel wohler fühlt, wenn man musikalisch auf einer Wellenlänge ist. :D

SmooliEntertainment

Ach Mensch. Da hat meine Verplantheit wohl das Steuer übernommen. :D
Danke für deine Eigeninitiative!
Und Die Ärzte waren die erste Band, deren Musik ich verfolgt habe. Als kleines Kind hab ich gehört was halt grad so lief, aber mit der besten Band der Welt hab ich zum ersten mal etwas gezielt konsumiert. :)


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.