6.5

Die letzte Frau

Kinostart: 12.09.1976 | Frankreich, Italien (1976) | Drama | 112 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
L'ultima donna

Die letzte Frau ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Marco Ferreri mit Gérard Depardieu und Ornella Muti.

Komplette Handlung und Informationen zu Die letzte Frau

Nachdem der arbeitslose Ingenieur Gérard (Gérard Depardieu) von seiner Frau verlassen wurde, lebt er allein mit seinem kleinen Sohn zusammen und muss für diesen sorgen. Als er die junge und schöne Erzieherin Valerie kennen lernt, scheint er ein neues Glück gefunden zu haben. Valerie zieht zu Gérard und seinem Sohn, aber schon wenig später steuert ihre Beziehung aufgrund von ständigen Konflikten, die durch Gérards Rücksichtslosigkeit, seinem männlichen Imponiergehabe und seiner blossen Fixierung auf Sex ausgelöst werden, auf Schwierigkeiten zu.

Schaue jetzt Die letzte Frau

1 Bild zu Die letzte Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die letzte Frau

6.5 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare