3.8

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

DVD/Blu-ray-Start: 06.02.2014 | Großbritannien (2013) | Thriller, Psychothriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The List

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Klaus Hüttmann mit Anthony Flanagan und Sienna Guillory.

In Die Todesliste – Nr. 1 stirbt bekommt eine Internet-Liste korrupter Politiker und Wirtschaftsbosse eine Eigendynamik, denn sie wird zur Abschussliste. Kurz darauf landet auch ihr Erfinder ganz oben.

Aktueller Trailer zu Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Komplette Handlung und Informationen zu Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und Wirtschaftsbosse auf eine Liste setzen und bewerten, welche Gefahr von ihnen ausgeht. Schnell erregt dies weltweit Aufsehen, Christopher ist der Held. Aber die Liste wird zu erfolgreich, eines Tages geraten die Dinge außer Kontrolle. Ein gnadenloser Killer tötet die Personen, die auf Nummer 1 stehen. Und plötzlich erscheint Christophers Name auf Platz 1…

Schaue jetzt Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

3.8 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare