2.4

Dieter - Der Film

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2006 | Deutschland (2006) | Satire, Komödie | 85 Minuten | Ab 12

Dieter - Der Film ist ein Satire aus dem Jahr 2006 von Toby Genkel und Michael Schaack mit Wolfgang Völz und Harry Wijnvoord.

Aktueller Trailer zu Dieter - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Dieter - Der Film

Ein Zeichentrickfilm über einen Jungen aus Ostfriesland, der einen Traum hatte, niemals losließ und eine beispiellose Karriere machte. In Ausschnitten orientiert sich "Dieter - Der Film" an Dieter Bohlens Bestseller "Nichts als die Wahrheit". Dieters Oma hat es von Anfang an gewusst! Aus diesem munteren Kerlchen wird noch einmal etwas ganz Besonderes, ein ganz großer Star. Sie soll Recht behalten. Schon als Kind zeigt der kleine Dieter eine ungeheure Energie, wenn es gilt, seinen Willen durchzusetzen. Auf dem Weg zum Erfolg, muss er allerdings die harte Erfahrung machen, dass sich Strebsamkeit und Beliebtheit manchmal im Wege stehen. Er erkennt, dass Hit und Flop in der Musikbranche ganz dicht beieinander liegen und nur der Erfolgreiche Freunde hat. Dass man nicht immer die Wahrheit sagen darf, aber dass man immer was auf der hohen Kante liegen haben sollte. Das Berühmtsein hat aber auch seine guten Seiten: Einem Popstar öffnen sich automatisch alle Türen, man kann ziemlich viel Kohle machen und die Mädels stehen unaufgefordert Schlange!

Schaue jetzt Dieter - Der Film

News

1 News zu Dieter - Der Film

03.02.2011 - 08:50 Uhr
231
Eure 25 Favoriten - Die Hassfilme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dieter - Der Film

2.4 / 10
7.845 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
57

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1.504

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

189

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare