5.7

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

TV-Start: 28.04.2011 | Deutschland (2011) | Kriminalfilm | 86 Minuten | Ab 12

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch.

Komplette Handlung und Informationen zu Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Der Tod von Amelia Brunetti ist ein herber Schlag für die ganze Familie. Doch dem Commissario bleibt kaum Zeit, um seine Mutter zu trauern, denn er wird noch von der Beerdigung weggeholt, weil man die Leiche eines kleinen Mädchens aus dem Wasser gezogen hat. Zu Brunettis und Vianellos Bestürzung scheint niemand das Kind zu vermissen. Die einzige Spur sind gestohlene Schmuckstücke, die es bei sich hatte. Schließlich ermitteln Brunetti und Vianello, dass die Kleine aus einem Roma-Camp vor der Stadt stammte. Doch weder die Roma noch die Bestohlenen zeigen sich kooperativ. Aber mit der ihm eigenen Beharrlichkeit geht der Commissario den Dingen auf den Grund.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Cast
Crew
Guido Brunetti
Commissario Guido Brunetti
Paola Brunetti
Vice-questore Patta
Sergente Lorenzo Vianello
Signorina Elettra Zorzi
Antonio De Vita
Maresciallo Steiner
Signora Fornari
Giorgio Fornari
Bogdan Rocich
Raffi Brunetti
Chiara Brunetti

7 Bilder zu Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

5.7 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare