Zu Listen hinzufügen

Eddies große Entscheidung

Eddie's Million Dollar Cook-off (2003), US Laufzeit 83 Minuten, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
3 Bewertungen
1 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie
Keine News zu diesem Film verpassen!

von Paul Hoen, mit Taylor Ball und Orlando Brown

Nicht nur seine Freunde sind verrückt nach Baseball, auch sein Vater, der Coach des Teams von Eddie ist. Umso fassungsloser reagiert seine Umwelt, als Eddie seine Leidenschaft fürs Kochen entdeckt. Wie nur lassen sich Baseball und Kochen unter einen Hut bringen?


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Eddies große Entscheidung
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Disney Channel, Solo One Productions

Kommentare


Sortierung

Dead_Eye_Dodo

Kommentar löschen
Bewertung3.5Schwach

Der Titel hat mit dem Film mal gar nichts zu tun, denn von anfang an kann sich Eddie nicht zwischen Sport und Kochkurs entscheiden. Daran ändert sich auch am Ende des Films nichts. Was den Film so richtig schlecht macht sind im Prinzip aber die Klischees die hier aufgegriffen werden. Kochen ist was für Mädchen, Mädchen spielen kein Baseball. Wendungen oder Wiedersprüche gegen diese Uramerikanische Ideologie bringt der Film wenn überhaupt sehr zaghaft. Wie gesagt, eine Entscheidung trifft hier niemand.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten