6.3

Eine Italienische Hochzeit

Kinostart: 29.07.2004 | Australien (2003) | Drama, Komödie | 103 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Love's Brother

Eine Italienische Hochzeit ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Jan Sardi mit Giovanni Ribisi und Barry Otto.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Italienische Hochzeit

Die Donnini Brüder, die nach dem 2. Weltkrieg ihr Heimatland verlassen haben, leben nun Ende der 50er Jahre in Australien auf dem Land. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein: Der charmante und gutaussehende Gino (Adam Garcia) verdreht jeder Frau den Kopf, seine Freundin Connie (Silvia de Santis) möchte ihn lieber heute als morgen heiraten, aber der Tradition folgend sollte erst der ältere Bruder Angelo (Giovanni Ribisi) unter die Haube kommen. Der ist zurückhaltend und bodenständig, aber äußerlich nicht gerade ein Adonis. Angelo versucht schließlich sein Glück bei Signora Carmellina (Eleanor Bron), die ihm eine Frau aus Italien vermitteln soll. Aber seine sehnsuchtsvollen Briefe an die kommen samt Foto immer wieder zurück. Da entschließt er sich, dem Schreiben an die sanfte Rosetta (Amelia Warner) das Konterfei seines Bruders beizulegen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Eine Italienische Hochzeit

5 Bilder zu Eine Italienische Hochzeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Italienische Hochzeit

6.3 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare