?

El Degmemis Ask

Kinostart: 08.09.2016 | Türkei (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 98 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
El Değmemiş Aşk

El Degmemis Ask ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Umut Kirca mit Cem Kilic und Ceren Moray.

In der türkischen Liebeskomödie El Degmemis Ask versucht ein verheirateter, unreifer Mann seiner Ehe zu entkommen, um seine wahre Angebetete zu heiraten.

Aktueller Trailer zu El Degmemis Ask

Komplette Handlung und Informationen zu El Degmemis Ask

Handlung von El degmemis ask 
Zafer (Cem Kilic) ist nie richtig erwachsen geworden. Mit seinem kindischen Verhalten geht der seinen Mitmenschen aber seit geraumer Weile unaufhörlich auf die Nerven. Außerdem ist er ein absolut begeisterter Fußballfan. Seine Liebe zu dem Sport wird höchstens noch von seiner Liebe zu Duygu (Ceren Moray) übertroffen. Das Problem an der Sache ist allerdings: Zafer ist bereits verheiratet. Am liebsten würde er deshalb seine früh geschlossene, unglückliche Ehe beenden und stattdessen Duygu zu seiner Frau nehmen, aber so einfach ist die Sache dann leider nicht.

Während Zafer Pläne schmiedet, um seine Traumfrau dennoch zu ehelichen, plant seine Familie gleichzeitig, ihm eine Lektion in Sachen Erwachsenwerden zu erteilen, um Zafer endlich die letzten Reste seiner Pubertät auszutreiben und ihn zu einem ernsthaften Mann zu machen, der im wirklichen Leben ankommt. (ES)


Schaue jetzt El Degmemis Ask

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu El Degmemis Ask

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Degmemis Ask

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare