?

Ernest in Afrika

(1997) | Slapstickkomödie, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Ernest Goes to Africa

Ernest in Afrika ist ein Slapstickkomödie aus dem Jahr 1997 von John R. Cherry III.

Komplette Handlung und Informationen zu Ernest in Afrika

Der wohl trotteligste Soldat der Welt, Ernest P. Worell, alias Agent 32, muß wieder einmal gefährliche Abenteuer bestehen. Diesmal geht Ernest nach Afrika, wo er in eine wilde Verfolgungsjagd verwickelt wird. Er soll angeblich zwei Diamanten gestohlen haben, die er in ein Jo-Jo eingebaut und Renee, seiner Liebsten, geschenkt hat.

Schaue jetzt Ernest in Afrika

1 Bild zu Ernest in Afrika

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ernest in Afrika

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare