6.1

Ferkels Großes Abenteuer

Kinostart: 03.07.2003 | USA (2003) | Animationsfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Piglet's Big Movie

Ferkels Großes Abenteuer ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2003 von Francis Glebas.

Aktueller Trailer zu Ferkels Großes Abenteuer

Komplette Handlung und Informationen zu Ferkels Großes Abenteuer

Ferkel kann es einfach nicht verstehen. Wieder einmal haben seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald einen Plan ohne ihn ausgeheckt. Er scheint zu klein, um zu helfen, zu klein, um von seinen Freunden wahrgenommen zu werden. Traurig zieht er von dannen und fragt sich, ob er überhaupt jemandem etwas bedeutet? Verfolgt von einem wild gewordenen Bienenschwarm retten sich Winnie Puuh, Tigger, I-Aaah und Rabbit in Ferkels Haus und stellen dort erschrocken fest, daß ihr kleiner Freund plötzlich verschwunden ist. Sie entdecken ein Bilderalbum, in dem Ferkel liebevoll all die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse festgehalten hat. Während sie durch das Album blättern und in Gedanken diese Geschichten noch einmal erleben, wird ihnen bewusst, welche wichtige Rolle Ferkel bei ihren Abenteuern gespielt hat und wie viel er ihnen bedeutet. Doch wo ist ihr kleiner rosa Freund? Können Winnie Puuh und die anderen alles wieder gutmachen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
AnimationsfilmKlassischer Zeichentrickfilm

Schaue jetzt Ferkels Großes Abenteuer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ferkels Großes Abenteuer

6.1 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare