5.7

Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben

Kinostart: 24.08.2023 | Großbritannien (2022) | Tragikomödie, Musikfilm | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fisherman's Friends: One and All

Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2022 von Meg Leonard und Nick Moorcroft mit James Purefoy und Sam Swainsbury.

Aktueller Trailer zu Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben

Die Sänger der Fisherman’s Friends rund um Jim (James Purefoy) durchleben in der Fortsetzung Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben (OT: Fisherman’s Friends: One and All) Höhen und Tiefen des Musikbusiness. Denn nach ihrem ersten großen Erfolg bereitet ihnen das zweite Album leider Schwierigkeiten. Ein verpatzter Auftritt bringt sie außerdem um ihren Plattenvertrag. Doch als Vorband zu Beyoncé wäre auf dem Glastonbury-Festival vielleicht doch noch eine Rettung drin, um international durchstarten zu können. Nur: Ist dieser Traum vom Welterfolg wirklich das Richtige für die Shanty-Musiker aus dem ländlichen Cornwall? (ES)

Schaue jetzt Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben

5.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare