5.3

For No Eyes Only

Kinostart: 27.11.2014 | Deutschland (2012) | Thriller | 100 Minuten | Ab 12

For No Eyes Only ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Tali Barde mit Benedict Sieverding und Luisa Gross.

Im deutschen Thriller For No Eyes Only stößt ein jugendlicher Computer-Nerd via Webcam auf ein Verbrechen.

Aktueller Trailer zu For No Eyes Only

Komplette Handlung und Informationen zu For No Eyes Only

Handlung von For No Eyes Only
Wegen eines Sportunfalls ist Computer-Nerd Sam (Benedict Sieverding) mit einem Gipsbein an seinen Schreibtischstuhl gefesselt. Gerade als ihn die Langeweile fast umbringt, stößt er im Internet auf eine Hack-Software, die es ihm ermöglicht, auf fremde Webcams zuzugreifen. So schaltet sich Sam heimlich in die Zimmer seiner Mitschüler. Doch als er eines Abends sieht, wie der neue Mitschüler Aron ein Messer in seinem Zimmer versteckt und anschließend von seinen Eltern jegliche Spur fehlt, wird Sam misstrauisch. Ist er Zeuge eines Verbrechens geworden?

Hintergrund & Infos zu For No Eyes Only
For No Eyes Only ist das Regie-Debüt des Schauspielers Tali Barde. Für die Umsetzung seines Films sicherte er sich die Beteiligung der Darstellerin Evi Amon, mit der er bereits in Catena zusammen vor der Kamera stand. Mit dem Thriller liefert er eine Art modernisierte Version zu Hitchcocks Das Fenster zum Hof ab.

Schaue jetzt For No Eyes Only

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu For No Eyes Only

5.3 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare