4.6

Geliebte Schwester

DVD/Blu-ray-Start: 24.11.2017 | Spanien, Kolumbien (2017) | Drama, Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Demonios tus ojos / AT: Sister of Mine

Geliebte Schwester ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Pedro Aguilera mit Ivana Baquero und Julio Perillán.

Als Julio Perillán auf einer Erotik-Website seine jüngere Halbschwester zu erkennen meint, plant er einen Besuch seiner Familie in Spanien.

Aktueller Trailer zu Geliebte Schwester

Komplette Handlung und Informationen zu Geliebte Schwester

Handlung von Geliebte Schwester
Olivier (Julio Perillán) meint, auf einer Erotik-Website seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen. Neugierig plant er einen Besuch bei seiner Familie in Spanien, der er vor Jahren den Rücken kehrte. Er möchte mehr über seine Schwester herausfinden, doch aus Neugier wird schnell Obszession: er bringt Kameras in ihrem Schlafzimmer an, legt Hinweise seiner eigenen sexuellen Präferenzen aus, um sie aus der Reserve zu locken. Seine Faszination entwickelt sich schnell zu sexuellem Interesse. Auch Auroras Gefühle scheinen über schwesterliche Liebe weit hinauszugehen. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienKolumbien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Geliebte Schwester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Geliebte Schwester

4.6 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare