2.7

God of Thunder - Thor

DVD/Blu-ray-Start: 20.06.2016 | USA (2015) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
God of Thunder / AT: Dark Universe

God of Thunder - Thor ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2015 von Thomas Shapiro mit Max Aria und Mike Milian.

Im Fantasy-Abenteuer God of Thunder – Thor steht der Konflikt zwischen dem Donnergott und seinem boshaften Bruder Loki im Mittelpunkt.

Aktueller Trailer zu God of Thunder - Thor

Komplette Handlung und Informationen zu God of Thunder - Thor

Handlung von God of Thunder – Thor
Die nordische Götterwelt steht kopf. Thors arglistiger Bruder Loki (Mike Milian) versucht, den Göttervater Odin zu stürzen und die Macht über Asgard an sich zu reißen. Das kann der Donnergott Thor (Max Aria) natürlich nicht zulassen. Mit seinem gigantischen Hammer Mjölnir bewaffnet sagt er seinem Bruder den Kampf an. Als sich das Gefecht jedoch auch auf die Erde ausweitet, verliert Thor nicht nur seine mächtige Waffe, sondern gleichzeitig auch sein Gedächtnis. Jetzt muss der plötzlich hilflose Gott auf die Unterstützung der jungen Freya (Jacqui Holland) hoffen, um seinen Hammer wiederzufinden und Loki aufzuhalten. (LC)

Schaue jetzt God of Thunder - Thor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu God of Thunder - Thor

2.7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare