?

Heidemarie Schwermer - ein Leben ohne Geld

Italien, Norwegen (2010) | Dokumentarfilm | 52 Minuten
Originaltitel:
Å leve uten penger

Heidemarie Schwermer - ein Leben ohne Geld ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Line Halvorsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Heidemarie Schwermer - ein Leben ohne Geld

Vor 15 Jahren hat die heute 68-jährige Heidemarie Schwermer ihr Leben radikal geändert. Sie hatte ein Haus und hatte zwei Kinder großgezogen, doch dann hat sich all ihren Besitz aufgegeben und lebt seitdem ohne Geld. Alles was sie behielt, war ein Koffer mit Kleidung. Auch heute noch verzichtet sie vollständig auf Geld. Der Film begleitet Heidemarie in ihrem Alltag und zeigt die Herausforderungen ihres alternativen Lebensstils.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienNorwegen
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Heidemarie Schwermer - ein Leben ohne Geld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heidemarie Schwermer - ein Leben ohne Geld

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare