4.4

High School Superhero

DVD/Blu-ray-Start: 03.04.2009 | USA (2008) | Highschool Komödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Adventures of Food Boy

High School Superhero ist ein Highschool Komödie aus dem Jahr 2008 von Dane Cannon mit Lucas Grabeel und Brittany Curran.

Aktueller Trailer zu High School Superhero

Komplette Handlung und Informationen zu High School Superhero

Ezra entdeckt, dass er eine ganz besondere Fähigkeit hat: Wie von Zauberhand erscheint Essen in seinen Händen. Ezra benutzt seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken und wird zum ersten Mal in seinem Leben von allen in der Schule bewundert. Als er plötzlich seine Gabe nicht mehr unter Kontrolle hat, gerät sein Leben ganz schön durcheinander und die High School wird zu einem großen Schlachtfeld. Ezra muss sich entscheiden. Will er seine Superpower aufgeben oder für immer der "Food Boy" werden.

Schaue jetzt High School Superhero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High School Superhero

4.4 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare